Forza Horizon – Lamborghini Countach LP500 QV

Forza Horizon - 1988 Lamborghini Countach LP500 QV

Auf dem Highway ist die Hölle los“, so der Titel einer Actionkomödie Anfang der 80er Jahre, die im Original “Cannonball Run” heisst und von einem illegalen Autorennen in den USA handelt. In der Nebenrolle ein Lamborghini Countach der exotischer, damals wie heute nicht sein konnte und in Forza Horizon keinesfalls fehlen darf.

Von Turn 10 offiziell heute Nacht vorgestellt, findet also auch der 1988 Lamborghini Countach LP500 QV seinen Weg in den Forza Horizon Fuhrpark und wird dann endlich die Sporen bekommen. Etwas das man damals in dem ganzen Film, nach dem vielversprechenden Opener leider vermisst hat. Der Film hat übrigens nichts mit dem Cannonball 2000 Rennen gemein, für das Forza Horizon dieses Jahr als Sponsor auftrat.

Viele weitere Screenshots zu Forza Horizon gibt es in unserer Galerie zu entdecken.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.