Forza Horizon – Live Session um 17 Uhr

Forza Horizon live von der Eurogamer Expo

Erst kürzlich tourte Ralph Fulton mit Dan Greenawalt durch Europa und stellte bei dieser Promotion-Tour, Forza Horizon der Presse vor. Wieder in England angekommen, bleibt wenig Zeit für Erholung, denn gestern öffnete die Eurogamer Expo 2012 in London ihre Pforten.

Ein heißes Thema weiterhin – Forza Horizon, dass Ralph Fulton, Design Direktor bei Playground Games um 17 Uhr unserer Zeit live vorstellen wird. Das Besondere: die Live-Präsentation von Forza Horizon ist diesmal nicht nur für ausgewählte Journalisten gedacht, sondern wird via YouTube live gestreamt – sofern die Technik mitspielt. Aber keine Sorge, ein solches Ereignis wird auch aufgezeichnet und reichen wir selbstverständlich nach, falls alle Leitungen reissen sollten.

Seid also gleich hier live dabei. Es könnte interessant werden!

Anmerkung: Vor 17 Uhr wird kein Video zu sehen sein.

Die Live-Präsentation ist beendet und die Aufzeichnung online. Start der Präsentation im Video bei Minute 6:35

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

28 Kommentare zu "Forza Horizon – Live Session um 17 Uhr"

  1. Ak1504 28. September 2012 um 15:26 -

    Cool… Hoffentlich gibts paar neue Sachen zu sehen…

    • A. Martin 28. September 2012 um 15:34 -

      Ich hoffe unsere Kommentar Funktion hält das aus. :D

    • Chocolate 28. September 2012 um 15:43 -

      ACK. Ich will was Neues sehen! ^^

  2. V12 28. September 2012 um 15:35 -

    Geil! Noch Zeit für eine Pizza, dann kann es losgehen.

  3. The Housetier 28. September 2012 um 17:01 -

    Hey wann geht das los ?

  4. SP3RRFEUER 28. September 2012 um 17:02 -

    “Dieses Video ist nicht verfügbar”

  5. A. Martin 28. September 2012 um 17:08 -

    Läuft bereits und Ralph Fulton macht einen leicht nervösen Eindruck. Stream-Qualität ist aber nicht besonders. Das muss besser werden Eurogamer.

  6. mr C1 28. September 2012 um 17:10 -

    Nach 17 Uhr 10 wird auch nichts zu sehen sein.

  7. GTR 28. September 2012 um 17:12 -

    Ich sehe nix.

  8. V12 28. September 2012 um 17:16 -

    Ich seh was, aber der Ton … meine Fresse. Sowas müsste doch heutzutage besser gehen!

  9. elKazaam 28. September 2012 um 17:24 -

    Wäre schön, wenn man die jetzt direkt zur rede stellen könnte. Vorallem wegen dem 4000msp paket.

  10. Ak1504 28. September 2012 um 17:30 -

    video ist nicht verfügbar steht bei mir…

  11. Schrai 28. September 2012 um 17:31 -

    Mein Gott, was die da für Fragen stellen. Jetzt reiten die auf der Framerate rum.

    • GTR 28. September 2012 um 17:38 -

      ?
      Ich sehe zwar immer noch nichts, aber allein schon wegen der halbierten Framerate wird Horizon für mich nie mehr sein als ein hoffentlich netter Abstecher von FM.

    • Schrai 28. September 2012 um 17:40 -

      Er hat halt nochmal bestätigen müssen, dass es wirklich bei 30 fps läuft und die gelocked sind. War jetzt auch nicht unbedingt das, was ich ihn gefragt hätte.

  12. V12 28. September 2012 um 17:34 -

    Kinect zum Glück nur als Sprachsteuerung für´s Navi.

  13. A. Martin 28. September 2012 um 17:38 -

    Ok, das war´s. Präsentation beendet. Ich hoffe die Aufzeichnung geht gleich online, da so wie es aussieht einige nicht mitschauen konnten.

  14. Ak1504 28. September 2012 um 17:44 -

    jupp ist jetzt online… :)

  15. Wurpselgrumps 28. September 2012 um 17:57 -

    Ja nun,war halt wieder nen Werbefilm für Horizon.Hab mir mittlerweile die Frage gestellt,wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.Immer durch die Wüste..TDU war ne grüne Insel mit viel mehr Abwechslung,auch bei den Spielmodi.

  16. Chocolate 28. September 2012 um 18:15 -

    Lamborghini, Rock und ein Duell gegen Flugzeug machen Laune ohne Ende. Ich will es jetzt, verdammt!

  17. Mr-Luis 28. September 2012 um 18:33 -

    Kann mir bitte jemand sagen, ob es an und ausschaltbare scheinwerfer und blinker geben wird?

    • Racer110418 28. September 2012 um 20:52 -

      Bei den Blinkern bin ich mir nicht sicher. Scheinwerfer wirds wohl aber auf jeden Fall geben, da es ja einen Tag- und Nachtrythmus gibt.

    • GTR 28. September 2012 um 21:06 -

      Er fragte ob es einen Schalter dafür gibt. Ich vermute nicht, aber ich weiß es nicht.

  18. GTR 28. September 2012 um 19:56 -

    Eine offene Frage wurde geklärt: Porsche wird nicht kommen.

  19. Mr-Luis 28. September 2012 um 22:05 -

    Hoffe es wird einen geben. Wäre für mich extrem geil!

  20. Pelz117 28. September 2012 um 22:44 -

    Porsche kommt nicht? wo wurde das gesagt???
    Auch egal, Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel im Vergleich zu NFS Pro Street.
    NFS kann einpacken, egal ob DLC Ärger oder nicht

    • GTR 28. September 2012 um 23:05 -

      Bei den Zuschauerfragen am Ende.

    • Racer110418 29. September 2012 um 14:27 -

      Bin auch der Meinung das Forza Horizon besser als Nfs ist. Das neue Most Wanted kommt ja auch bald raus und dort haben die Entwickler von EA richtig viel Scheiße gebaut.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.