Forza Horizon Soundtrack – Playlist mit allen Songs

Forza Horizon OSD - Playlist

Forza Horizon spielt vor dem Hintergrund eines Musikfestivals – dem Horizon Festival. Die Musikauswahl umfasst über 65 Songs von mehr als 60 Künstlern. Die Playlist wurde speziell für das Spiel von Rob da Bank, einem DJ der BBC und Begründer der Bestival Musikfestivals, zusammengestellt. Während des Spiels kann zwischen drei Radiostationen ausgewählt werden, dabei verfügt jede der Stationen über einen eigenen Musikstil sowie über einen eigenen DJ, der den Spieler mit Neuigkeiten über das Festival auf dem Laufenden hält.

Radio Sender #1 – « Horizon Bass Arena » (22 Titel ~1h30min)
Der topaktuelle Mix aus der neuesten Elektro- und Dancemusik, von Dubstep über Electro bis Drum & Bass. Wenn man Bass sucht, findet man ihn hier..

Levels (Skrillex Mix) Avicii 03:20
Reckless (With Your Love) Azari & III 05:47
Cinema (Skrillex Remix) Benny Benassi 03:03
Blind Faith (feat. Liam Bailey) Chase & Status 03:54
Hot Mess (feat Elly Jackson) Chromeo 05:27
Encore Digitalism 04:16
The Power (feat. Dizzee Rascal) DJ Fresh 00:00
Silicone Lube Feed Me 00:00
Lies (Alex Metric Remix) Fenech-Soler 03:17
Icarus Madeon 03:34
Show Me A Sign Modestep 04:32
Lick The Rainbow Mord Fustang 00:00
Remanence (Junior Remix) Mr Magnetik 00:00
Me & You Nero 04:08
Reaching Out (Fred Falke Remix) Nero 04:45
Blue Monday New Order 07:27
Language Porter Robinson 00:00
Everyday (Netsky VIP Remix) Rusko 04:12
Somebody to Love (Sigma Remix) Rusko 03:02
The Hope Scuba 00:00
Bass 4 The Hacker 00:00
Illmerica (Extended Version) Wolfgang Gartner 07:23

 

Radio Sender #2 – « Horizon Pulse » (23 Titel ~1h30min)
Eine vielseitige Auswahl aus den beliebtesten Indie Festival Hits, die den Fahrspaß steigern.

Need You Now Cut Copy 06:09
Awake Electric Guest 05:00
Walking on a Dream Empire of the Sun 03:16
Iron Deer Dream (Chad Valley Remix) Fixers 03:30
Don’t Stop (Color on the Walls) Foster The People 02:56
Hawaiian Air Friendly Fires 04:12
Hurting Friendly Fires 05:02
No Love Hooray for Earth 04:15
Over & Over Hot Chip 05:47
Black, White and Blue Ladyhawke 03:55
Let Me Go Maverick Sabre 03:31
Paddling Out Miike Snow 03:41
Life is Life (Yuksek Remix) Noah and the Whale 03:36
Take A Walk Passion Pit 04:22
1901 Phoenix 03:13
Bom Bom Sam and the Womp 02:54
Disparate Youth Santigold 04:44
Spirit of the Night Tesla Boy 00:00
Pelican The Maccabees 03:45
Punching in a Dream The Naked & Famous 03:58
Aroused Tom Vek 00:00
Something Good Can Work Two Door Cinema Club 02:42
Yeah Yeah Willy Moon 02:44

 

Radio Sender #3 – « Horizon Rocks » (22 Titel ~1h20min)
Von Newcomern, die zum ersten Mal auf einem Festival spielen, bis hin zu Rocklegenden, die sich für einen letzten Gig treffen – ein interessanter Mix ist garantiert.

R U Mine Arctic Monkeys 03:20
Lonely Boy Black Keys 03:09
The Infected Four Year Strong 03:18
Back of your Neck Howler 03:42
Give It Up LCD Soundsystem 03:55
Bring Em Down Lostprophets 04:09
We Bring An Arsenal Lostprophets 03:26
Teenager Mona 02:55
Animal Neon Trees 03:32
Wildfire, Smoke & Doom Pulled Apart By Horses 02:24
Lazy Eye Silversun Pickups 05:54
Surrender The Duke Spirit 03:18
Away from Here The Enemy 03:03
Had Enough The Enemy 02:29
Hate To Say I Told You The Hives 03:20
She Bangs The Drums The Stone Roses 03:42
Rock n Roll Queen The Subways 02:49
Motoring TOY 04:34
Bug Wavves 02:54
Farewell to the Fairground White Lies 04:17
Bite My Tongue (feat. Oli Sykes) You Me At Six 03:42
Get Away Yuck 03:35

 

Quelle: Xbox Pressestelle
Playlist: forzamotorsport.fr

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

8 Kommentare zu "Forza Horizon Soundtrack – Playlist mit allen Songs"

  1. Chocolate 26. September 2012 um 16:47 -

    Übelst geile Playlist. Deezer kannte ich noch nicht. Angemeldet! :)

  2. forzaristi 26. September 2012 um 17:43 -

    habe forza horizon gerade eben vorbestellt,
    wie komme ich jetzt an den challenger

    • Ak1504 26. September 2012 um 19:00 -

      In dem du mal da fragst wo du bestellt hast..? :D

    • GeenProbleem 27. September 2012 um 18:50 -

      Braucht er ned nachfragen, die Codes für Challenger gibts erst wenns auch den PreOrder-Boni gibt sprich am Releasetag oder ein bis 2 Tage später – einzig die USboys haben bei Amazon & Gamestop den Challenger Code direkt bekommen ansonsten wäre es ja sehr sehr einsam bei den spez. Rivalevents :)

  3. Thyr4n 26. September 2012 um 20:37 -

    Wub wub wub
    Netsky + Skrillex

    Dann kann ich meinen Rechner beim Zocken ja auslassen.

    Schön dass Dubstep immer verbreiteter wird

  4. Pelz117 28. September 2012 um 08:09 -

    Wahnsinn… wenn mich Horizon bis jetzt Spielqualitativ auch NICHT überzeugt hat… Die Playlist ist trotzdem GEIL :D

  5. Slivermillion 28. September 2012 um 13:16 -

    Ich erinnere mich noch, bei Need for Speed war es immer so, dass die Mucke die in nem neuen Spiel war als cool gegolten hat. ZB. Hot Pursuit 2, Underground 1 und Underground 2.
    Und wie ist es heutzutage? Heute wird das in die Playlist geklatscht, was gerade als angesagt gilt. Schade. Solche Trendsetter wirds wohl nicht mehr geben wie damals.

    • Ak1504 28. September 2012 um 14:16 -

      Da hast Recht die NFS Pauke war eigentlich immer nice. Da hab ich von paar Teilen den O.S.T. aufm PC und auch die von Dirt2… Werd ich dann eventuell per Musikplayer bei Horizon hören…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.