Forza Motorsport 4 – Turn 10 kündigt Ende der DLCs an

Forza Motorsport 4 - Ende der DLCs

Entgegen dem Gerücht, dass John Schommer, Community Manager von Turn 10 verbreitete, im Oktober würde ein weiteres Car Pack angeboten, kündigte Turn 10 jetzt mit dem September Pennzoil Car Pack das Ende der DLCs an.

Nach nun elf monatlichen Car Packs, dem Porsche Expansion Pack und einigen kostenlosen Boni-Fahrzeugen wie dem Viper Car Pack, beende man für Forza Motorsport 4 das Angebot kostenpflichtiger Inhalte. Den Support wolle man allerdings nicht einstellen und so dürfen sich die Forza Motorsport 4 Fans auch weiterhin über neue, monatlich erscheinende Herausforderungen im Rivalen-Modus freuen.

Grund dafür sei das am 26.10. erscheinende Forza Horizon, für das bereits schon im Oktober ein DLC angekündigt wurde – neben dem Expansion Pack am 18. Dezember, dessen Inhalt noch immer ein Geheimnis ist. Darüber hinaus beabsichtig man Dank der Partnerschaft mit der ALMS,  zu Beginn der neuen Saison 2013, den Forza Motorsport 4 Spielern ein neues Event vorszustellen. Damit ist die Zukunft von Forza Motorsport 4 also erstmal gesichert.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

14 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 – Turn 10 kündigt Ende der DLCs an"

  1. elKazaam 24. September 2012 um 11:30 -

    “Support” Ich musste innerlich kichern als ich das gelesen habe.

    Sollens machen was wollen, ich habe sowieso keine DLC´s mehr gekauft und werde es auch nicht mehr machen.

    Und sofern die Demo von FH nicht echt der bringer ist, ist FOrza für mich damit gestorben.

  2. SP3RRFEUER 24. September 2012 um 11:40 -

    Immer schön positiv bleiben ;-)

  3. weissswurrrscht 24. September 2012 um 11:40 -

    ich finde es schade das eine hättens auch noch bringen können,das einzig gute ist jetzt das ich mir die points fürs horizon aufheben kann und mir gleich das erste dlc laden kann : )

  4. Wurpselgrumps 24. September 2012 um 13:57 -

    Endlich Schluss mit dem DLC-Irrsinn.Zusätzliche überflüssige Fahrzeuge vermisse ich garantiert nicht.Vielleicht hat man ja jetzt mehr Zeit die vielen Bugs zu beheben lol

  5. Slivermillion 24. September 2012 um 14:53 -

    Schade, über ein Community Choice Pack hätt ich mich noch gefreut. Hat bei FM3 ja die eine oder andere Perle beinhaltet. Aber so verpufft meine Hoffnung auf ein paar spezielle Wagen. Tja kann halt nicht immer laufen.

  6. Ak1504 24. September 2012 um 16:03 -

    Wow weiterhin neue Rivalenevents… Was ist mit den Turn10 select Lobbys die mal abwechslung rein brachten und man zusammen fahren konnte..? die ham se eh schon viel zu viel vernachlässigt bei Forza 4…

  7. xXChecker94Xx 24. September 2012 um 16:43 -

    “Grund dafür sei das am 26.10. erscheinende Forza Horizon”

    Hahaa, wohl eher der letzte Finanzbericht. Haben anscheinend nicht mehr genug Fans gefunden die DLC haben wollen. :’D
    Microsoft melkt die Kuh doch so lange wie es geht, also scheint es nicht mehr profitabel gewesen zu sein. (;

    Hach, ein tolles Spiel. Jetzt könnte ich zwar 130 neue Autos in meine Garage stellen, habe aber weder genügend Stellplatz noch neue Strecken um mal wo anders fahren zu dürfen.
    11 mal DLC und kein einziges verdammtes Streckenpaket. Man muss schon sehr viel langeweile haben um nun schon seit 3 Spielen auf immer den selben Straßen unterwegs sein zu wollen. Von den drei, vier neuen Strecken die mal dazugekommen sind abgesehen.

    • Ak1504 24. September 2012 um 17:30 -

      Word !

    • elKazaam 24. September 2012 um 18:57 -

      Ein Grund warum ich FM4 nicht mehr spiele. Langweilig. Und das konnten die ganzen DLC´s auch nicht wett machen.

  8. nebelAdler901 24. September 2012 um 18:39 -

    Echt schade das Sie noch nicht mal ein Jahr auf die Reihe bringen.
    Ist auch besser so , zumal der letzte D L C nicht so gut war .
    Und ne Neue strecke haben Sie auch nicht hinbekommen wie versprochen.

    Das neue Horizon werde ich mir erstmal nicht holen .
    ” bezahle nicht 100euro für ein Spiel inkl Zusatz ”
    Das ist mir zuviel .

  9. Thyr4n 24. September 2012 um 19:07 -

    Schade, immerhin war der letzte DLC net so der Bringer bis auf paar Ausnahmen…

    Da hätte man sich bei den Fans eigentlich gut stellen müssen und mal nen richtigern Kracher rausbringen können.

    Klar Geschmack hier und da…. doch der letzte DLC wurde überwiegend negativ aufgenommen.

  10. Pamm101 24. September 2012 um 20:12 -

    neyney Leutchens,also Forza zocken is nich langweilig.hab immer Spass.Virus macht big Laune..Aberrrr full Kacke Events zu maken wo man die ollen blöden DLC karren für braucht,ney is nu vorbei thx.
    Adler yo seh ich auch so.100Euro die spinnen echt wtf

  11. ph1driver 24. September 2012 um 20:49 -

    @Pamm
    kannst du das auch so schreiben das es jemand versteht?

  12. tao-tao 26. September 2012 um 11:06 -

    naja ist mir eigentlich wurscht. hätte ihn eh nur gekauft, wenn mich mindestens 5 autos überzeugt hätten. nen streckenpaket wär eh viel sinnvoller gewesen

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.