Forza Horizon – Demo erscheint am 9. Oktober

Forza Horizon - Demo am 9. Oktober

Ab sofort können sich Forza Fans einen Vorgeschmack auf das neueste Werk von Playground Games und Turn 10 Studios holen: Der veröffentlichte Launch Trailer von Forza Horizon zeigt die beeindruckende Landschaft von Colorado zusammen mit einigen der weltbesten Autos. Das Video gibt einen Einblick in das Rennspiel und bestätigt die Veröffentlichung der Forza Horizon Demo, die ab 9. Oktober auf dem Xbox Live Marktplatz bereitsteht.

Mit der Forza Horizon Demo können all diejenigen, die dem Launch entgegenfiebern, vorab in die offene Spielwelt eintauchen. Rennsportbegeisterte können sich bei einer Reihe von Events in ausgewählten Autos warm fahren – von Forza Horizon Festival Events auf staubigen Pisten bis hin zu aufregenden Bergrennen, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einige der Events in der Forza Horizon Demo werden nach Abschluss des Rennens automatisch zu Rival Mode Events, bei denen Forza Fans anschließend im Zeitrennen gegeneinander antreten können. Darüber hinaus haben Spieler die Möglichkeit, einen Teil der riesigen Spielwelt zu erkunden, um ein Gefühl für das Open-World Abenteuer der Vollversion von Forza Horizon zu bekommen.

Wer die Forza Horizon Demo herunterlädt und dann die Vollversion des Spiels erwirbt, erhält eine speziell angefertigte 2013 SRT Viper GTS. Die Forza Horizon Xbox Live Demo erfordert einen Xbox Live Account und ist in der ersten Woche exklusiv für Xbox Live Goldmitglieder erhältlich.

Forza Horizon ist ab 26. Oktober als Limited Collector’s Edition für eine unverbindliche Preisempfehlung von 79,99€ und als Standard Edition für eine unverbindliche Preisempfehlung von 69,99€ im Handel erhältlich.

Quelle: Xbox Pressestelle

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

30 Kommentare zu "Forza Horizon – Demo erscheint am 9. Oktober"

  1. Ak1504 1. Oktober 2012 um 17:33 -

    Endlich…
    Aber was haben die nur immer mit ihren Dienstagen…

    • Rage Da Psycho 4. Oktober 2012 um 11:54 -

      Das mit Dienstag kann ich mir so vorstellen .
      Die werden Spiele , Demos etc. zu gleichen Zeit reinladen.
      So ist in Europa meistens Mittag bis Nachmittag in andere Regionen evtl noch Montag .
      Damit bekommts jeder so gut wie Anfang der Woche und die Server werden nicht überladen weil irgendwo noch Sonntag ist

  2. Thyr4n 1. Oktober 2012 um 19:58 -

    Cooooool, freu mich schon drauf.

    Wie genau bekommt man die GTS? Demo installieren und dann die Vollversion oder muss ich noch was spezielles tun?

    @Ak1504
    Haben die von MS abgekupfert.

  3. elKazaam 2. Oktober 2012 um 01:15 -

    wird auch zeit.

  4. Chocolate 2. Oktober 2012 um 07:39 -

    Gott sei Dank! Endlich ein Datum. :)

  5. Pelz117 2. Oktober 2012 um 08:36 -

    Jup freu mich drauf… hoffe nur dass die Rennen in der Demo dann auch was in der Karriere bringen… wär ja schade drum wenn ich alle schlage und dann wird dass nur in der Demo gespeichert ^^ .. bzw. die CR

  6. V12FREAK 2. Oktober 2012 um 10:02 -

    Warum hat die Viper in der Cockpit-Ansicht bei 0:15 keinen Rückspiegel links an der Seite ???

  7. elKazaam 2. Oktober 2012 um 10:37 -

    weil man ausserhalb des fahrzeugs keine rückspiegel hat sondern aussenspiegel und da ist auch einer der allerdings im schatten untergeht. wenn du deinen monitor oder tv heller machst siehst du es.

    • elKazaam 2. Oktober 2012 um 18:22 -

      stimmt, wenn man die 15 skeunde etwas känger lässt, dann sieht mans, mein fehler. sry ;).

  8. Liebschy 2. Oktober 2012 um 11:24 -

    Ich kann auch keinen Aussenspiegel erkennen, hab mir die Position gemerkt wo er sein sollte aber ich seh nichts-kann direkt auf den Asphalt schauen.Da ist einfach nichts-ausser Aussenspiegel sind neuerdings innen und verstecken sich im Dunkeln :D

  9. Liebschy 2. Oktober 2012 um 11:41 -

    Hab grad bei FM4 geschaut-der Spiegel fehlt :-)

    • GTR 2. Oktober 2012 um 18:48 -

      Das ist doch die neue, kostenlose Viper. Ich wollte das jetzt auch wissen: Bei mir ist der Spiegel in der Cockpitansicht von FM4 vorhanden.
      ?

    • Liebschy 2. Oktober 2012 um 18:59 -

      Ja ist die kostenlose…..aber auf die einfachsten sachen zu kommen das der Spiegel nach einem Crash abgefallen sein könnte bin ich nicht gekommen :-) Fail auch meinerseits

  10. V12FREAK 2. Oktober 2012 um 12:50 -

    wie schlecht : D … Aber trotzdem hammer Trailer

  11. Ak1504 2. Oktober 2012 um 13:21 -

    Die Aussenspiegel fallen bei Berührungen mit andren Wagen/Gegenständen usw ab… War schon in videos zu sehen das die fliegen gehen…

  12. V12FREAK 2. Oktober 2012 um 14:50 -

    Trotzdem unnötig in der Szene : D

  13. elKazaam 2. Oktober 2012 um 18:25 -

    hach, da wird man ja fast wider schwach das spiel doch zu kaufen….*seufz* …

  14. Mattze1988 2. Oktober 2012 um 19:31 -

    Wegen dem Außenspiegel nochmal. Nur in der Szene im Cockpit fehlt der Spiegel irgendwie…sowohl in der Außenszene davor, als auch danach, ist der Spiegel vorhanden. Ich bin verwirrt :D

    • Ak1504 2. Oktober 2012 um 19:59 -

      Das Video is zusammengeschnitten daher wohl einmal weg und sonst da… kp habens wohl übersehen auf jedenfall wird auch in der Innensansicht wie in Forza 4 Aussenspiegel geben…

    • Mattze1988 2. Oktober 2012 um 20:11 -

      Man man man, is wie bei Cobra 11 :D Da sieht man auch solche Schnittfehler.
      Dass man den Außenspiegel auch aus dem Cockpit sieht, daran hatte ich keinen Zweifel :)

  15. Matze316 3. Oktober 2012 um 20:05 -

    nicht zu fassen, hier gehts um die Demo und ihr faselt was von Aussenspiegeln die man mal sieht und mal nicht. Meine Güte dann haben sie nen Fehler im Trailer drin. Solang das Spiel an sich keine heftigen Bugs hat, ist doch alles in Butter.

  16. Rage Da Psycho 4. Oktober 2012 um 11:49 -

    Wie kann eine Spiel zum besten 2012 gekrönnt werden wenn nicht mal die Demo draussen ist ?

    • forzaristi 4. Oktober 2012 um 12:08 -

      schon mal was von marketingstrategie gehört.

    • Rage Da Psycho 5. Oktober 2012 um 09:51 -

      Nirgens wird so viel gelogen wie in der Politik wah ?
      ;D

  17. V12FREAK 8. Oktober 2012 um 11:51 -

    Welche Fahrzeuge werden morgen zur Vefügung stehen liebes Forza Life Team … ? : )

  18. vr69 8. Oktober 2012 um 17:47 -

    Hallo wie viel Uhr kann man den Demo Laden? Gleich um 0uhr?
    MfG

    • Ak1504 8. Oktober 2012 um 18:51 -

      Mit Glück ist sie morgen Mittag da…

  19. V12FREAK 9. Oktober 2012 um 11:39 -

    Weise jemand um wieviel Uhr Demos allgemein im Marktplatz erscheinen ???

  20. V12FREAK 9. Oktober 2012 um 12:15 -

    Joo schon gesehn thx

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.