Forza Horizon DLC – Oktober Month One Car Pack

Forza Horizon - Oktober Month One Car Pack

Herbstzeit ist auch Grippezeit, wie wir leider in den vergangenen Tagen feststellen durften, aber sie markiert auch für Spieler den Beginn der schönsten Zeit. Eine ganze Reihe neuer Titel versprechen unzählige Stunden Spielspaß, so auch Forza Horizon, dass am 26.10.2012 offiziell das Licht der Welt, bzw. Europa erblickte.

Das einem Titel wie Forza Horizon über die Monate nicht die Luft ausgeht, dafür sorgen die DLCs, wenn auch mit einer umstrittenen Politik. Bereits vor der Veröffentlichung von Forza Horizon wurde bekannt, dass man mit kostenpflichtigen Inhalten nicht sparen möchte und so präsentierte sich auch gleich am Releasetag mit dem Oktober Month One Car Pack, der erste DLC zu Forza Horizon.

Für Besitzer der Limited Collectors Edition ist dieser DLC kostenlos. Käufer der Standard-Version werden mit 400 Microsoft Points zur Kasse gebeten, die dafür insgesamt sechs Fahrzeuge wie folgt erhalten.

2012 Ferrari 599XX Evoluzione
2012 Gumpert Apollo Enraged
2012 Lamborghini Aventador J
2013 Ford Mustang Boss 302
2010 Alfa Romeo 8C Spider
1957 Chevrolet Bel Air

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.