Forza Horizon – Escape the Grid, ein reales Rennen

Forza Horizon - #EscapeTheGrid!

Um den Start von Forza Horizon zu feiern, macht die virtuelle Welt einen Ausflug in die reale Welt. Vom 23. Oktober an, gehen zehn Supersportwagen auf die Reise von Paris zu den Top Gear Studios in England, um ein spannendes Abenteuer zu erleben – # EscapeTheGrid!

10 Supersportwagen, 1.000 km, 6 Herausforderungen, fünf konkurrierenden Nationen, vier Renntage und ein Gewinner. Das ist was Microsoft für den Start von Forza Horizon in Europa vorgesehen hat. Vom 23. bis 26. Oktober, beteiligen sich Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und England an einem Rennen auf offener Straße, dass einmalig in der Geschichte der Rennspiele ist und einen kleinen Vorgeschmack auf das geben soll, was die Spieler in Colorado erwartet.

Die viertägige Tour beginnt in Paris am 23. Oktober und endet am 26. auf dem Set der Top Gear Show inklusive einer abschliessenden Party. Mitverfolgen könnt ihr dieses Vorhaben über Facebook/Twitter und dabei sogar Giveaways tanken. Wir halten euch selbstverständlich auch dazu hier weiter auf dem Laufenden.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Forza Horizon – Escape the Grid, ein reales Rennen"

  1. elKazaam 11. Oktober 2012 um 17:21 -

    So feiert man den absturz eines Spiels bevor es überhaupt verkauft wurde.

    man kanns auch echt übertreiben mit dem Werben, vorallem bei dem Spiel. Das ist nur ein weiterer Marketing-Trick das Spiel zu hypen und eswerden sicher viele drauf reinfallen…

    Bitte nicht falsch verstehen, das Spiel mag sicher Spass machen, wems gefällt, mir nicht, dann ist das OK, aber ich finde dieses künstliche hochpushen falsch. Weil da Spiel diese Erwartung nicht erfüllen kann.

    • blackhawklp700 11. Oktober 2012 um 17:48 -

      omg das spiel ist nicht mal draussen und schon scheissen wieder so leute wie elkazam in das spiel rein. du hast das spiel noch nie gespielt also wie gesagt scheiss net rein.

    • ph1driver 11. Oktober 2012 um 18:13 -

      “So feiert man den absturz eines Spiels bevor es überhaupt verkauft wurde.”
      ————————————————————————–
      Und das weißt du woher?
      ————————————————————————–
      “Weil da Spiel diese Erwartung nicht erfüllen kann.”
      ————————————————————————–
      Für dich. Es gibt aber auch noch andere auf der Welt die das Spiel Feiern.

  2. Bramdil 11. Oktober 2012 um 22:00 -

    Find ich ne tolle sache.
    Jetzt noch ein Top Gear spezial dazu wo man das ganze in bewegten bildern sieht und es könnte richtig interesant anzuschaun sein.

    Ich war zwar einer der ersten die mit gemeckert haben wegen FH und DLC usw aber die demo zeigt das es ein gutes spiel ist (hab ich ja nie bestritten ^^)
    Es ist halt kein Forza motorsport aber das steht ja auch nicht drauf sondern nur Forza das darf man nicht auseracht lassen.

    Ich werds mir nich gleich kaufen da mir die demo noch einige punkte nicht gezeigt hat (tuning z.b) und ich die DLC politik nicht so gut finde (bitte nicht wieder anfangen zu diskutiern deswegen ^^) aber Kaufen werd ich mir FH sicher nur halt net sofort sondern erst in paar monaten.

  3. forza4-zocker 13. Oktober 2012 um 19:58 -

    Weis man den welche Route die durch Deutschland nehmen?

    • Chocolate 13. Oktober 2012 um 20:23 -

      Kommen die überhaupt durch Deutschland?

  4. forza4-zocker 14. Oktober 2012 um 08:39 -

    Denke schon steht ja im Trailer. ?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.