Forza Horizon LCE – exklusive Autolackierungen

Forza Horizon LCE - exklusive Designs

Käufer der Limited Collectors Edition von Forza Horizon, dürfen sich auf exklusive Autolackierungen freuen, die wir euch hier im Detail vorstellen. Nachdem das Design der Viper GTS “Gone Gold” Edition, die alle erhalten die in der ersten Woche die Forza Horizon Demo gespielt haben auf wenig Begeisterung stiess, sind diese Werke alle ausnahmslos eine Augenweide und dürften für mehr Begeisterung sorgen.

Alle Bilder zu den exklusiven Designs der Limited Collectors Edition findet ihr in unserer Galerie. Forza Horizon erscheint am 26.10.2012 exklusiv für die Xbox 360.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

19 Kommentare zu "Forza Horizon LCE – exklusive Autolackierungen"

  1. FridgeLASER 25. Oktober 2012 um 19:35 -

    So eine scheiße Amazon hat heute schon geliefert und ich kann warten weil der Laden wo ich vorbestellt habe nicht vorher raus gibt.:/

  2. Lolmann 25. Oktober 2012 um 20:45 -

    Habe das Spiel heute bei Saturn gekauft. Finde es echt gut, da haben sich die 5€ für die Limited Edition bezahlt gemacht.
    Hätte noch ne andere Frage und zwar habe ich das Oktober DLC plötzlich auch geschenkt bekommen. Liegt das an der Limited Edition oder ist das dass “Tag 1 DLC” oder so ähnlich?
    Ist auf jeden Fall sehr nett von Turn10 :)

    • ata 25. Oktober 2012 um 21:04 -

      ist wegen limited edition ( Tag 1 DLC)

  3. bluesky0870 26. Oktober 2012 um 13:08 -

    Das Launchday Carpack in der LCE- Version ist NICHT das Oktober- DLC.

    Ich habe Horizon seit gestern und bin ziemlich zwiegespalten. Die Karte ist zwar nicht soooo riesig wie vollmundig angekündigt ( nach 3 Stunden trotz diverser Rennen schon mehr als 100 Straßen befahren) und ich habe das zweifelhafte Gefühl, mit dem Spiel ist man in maximal 3 bis 4 Wochen durch als täglicher 2 Stunden- Zocker und die Langzeitmotivation wie bei FM4 wird auch nicht gegeben sein. Aber als willkommene Abwechslung ist das Spiel ok

    • Ak1504 27. Oktober 2012 um 00:58 -

      Nur komisch das im Launch Day DLC die gleichen Wagen wie im Oktober DLC sind… Kann ich bestätigen habe selber die LCE… Merkste selber das de Müll erzählst wa…

    • bluesky0870 27. Oktober 2012 um 21:47 -

      Wat, wer biss du denn?
      Aber stimmt, ist identisch, mein Fehler.
      Und ob Du findest oder nicht, daß ich müll erzähle, kannst du deine Mutter oder sonstwen wissen lassen, das interessiert mich herzlich wenig.

    • bluesky0870 27. Oktober 2012 um 21:47 -

      Wat, wer biss du denn?
      Aber stimmt, ist identisch, mein Fehler.
      Und ob Du findest oder nicht, daß ich müll erzähle, kannst du deine Mutter oder sonstwen wissen lassen, das interessiert mich herzlich wenig.

    • Ak1504 28. Oktober 2012 um 01:33 -

      Ach wie niedlich, ein Komiker… :D

  4. ata 26. Oktober 2012 um 13:28 -

    wie bekomme ich den Lambo miura´67 ? er es weder unicorn, noch LE Bonus, noch scheunenfund usw. !

  5. ata 26. Oktober 2012 um 13:29 -

    wie bekomme ich den Lambo miura´67 ? er es weder unicorn, noch LE Bonus, noch scheunenfund usw. !
    kommisch

  6. Reneschi 26. Oktober 2012 um 17:33 -

    Ich hatte es aus der Videothek und meine Vermutung hat sich bewahrheitet. SCHROTT.

    Das positive:

    konnte nach 40 Spielminuten nix positives feststellen. Oder vielleicht das es mich nur 3 Euro gekostet hat

    Das negative:

    -versprochenen riesenMAP !! DIe Karte ist wirklich winzig
    - geiler Motorensound. Ich fahr privat nen Z4 und der hört sich um vieles satter und besser an. Ich habe ne gute 7.2 Anlage
    -Fahrphysikk ala Forza!!! Mit meinem Fanatec fühlt sich das fahren echt mies an
    - schöne Grafik !!!! naja bei Forza 4 um Welten besser
    -coole Musik!!!! Ich hab sie nach 3 Minuten abgestellt well nur getröhne und elektronische Hypa Hypa getöse
    -die künstliche Intellegenze ist sowas von dämlich
    - irgendwann sah ich mal nen Screenshot mit richtig vielen Autos auf der Straße und dichtem Verkehr. Aber nix da, mann kann durchballern und alles wegschieben. Selbst mit 300km/h bleibt das eigene Auto bei einem auffahrchrash sauber in der Spur

    Ich bin so froh das ich meine Vorbestellung storniert habe. Ich wünsch MS viel Spaß beim verkauf der voll geilen DLC`s :) Und ich kann nur jedem empfehlen es sich aus der Videothek aus zu leihen bevor man kauft

    • xxNeophyte84xx 27. Oktober 2012 um 00:06 -

      Jedem das seine…aber ich kann deine Meinung in keinster Weise nachvollziehen!

      Die Map ist nicht wirklich groß,aber auch nicht zu klein!

      Der Motorensound ist Hammer!!!! Ein Beispiel…der Benz S65 AMG oder der Audi R8 GT Spyder…hör dir den mal an…es ist identisch und wirklich gut! Es kann sein das nicht jedes Auto so klingt wie im WAREN LEBEN aber die haben es wirklich sehr gut hinbekommen!

      Forza 4 Grafik um Welten besser????? WTF!!! Bei F4 flimmerte jede Kante so gut wie…Welche Grafische Darstellung meinst du eigentlich mit “war um Welten besser”???????

      Die Musik ist echt Geschmackssache…da geb ich dir Recht!

      Der Verkehr reicht allemal…bei mehr Verkehr würdest doch nie ins Ziel kommen und es würde auch nich wirklich Spaß amchen wenn es zu Dicht ist! Die haben sich da schon was bei Gedacht wo sie das Entwickelt haben….genauso die Fahrzeuge bleiben voll in der Spur beim Crash….das is auch nich ganz richtig…es ist nicht realistisch,das is klar aber so sollte es auch sein! Weil wie oft crasht man in Gegenverkehr und regt sich auf weil man dadurch langsamer wird und der Gegener dich überholt,jetzt stell dir mal vor die hätten es verschärfter entwickelt so das bei jedem Crash die Kiste nich mehr richtig läuft und du das Rennen nochma von vorne behinnen kannst?!?! Also Bitte,etliche Leute würden dann rumheulen!!!!

    • Rage Da Psycho 28. Oktober 2012 um 16:58 -

      Bei Midnight Club LA war auch dichter Verkehr und genau das war das geile .
      Oder bei Burnout Paradiese wie geil waren da durch den Verkehr zu bashen ohne einen zu berühren
      Vorallem Online konnte man da so manch gewagtes Manöver vorführen und andere Boons bisschen zeigen wie man Auto fährt .
      Warum soll man frustriert sein wenn das Auto bei nem Crash aus der Spur geschleudert wird ?
      Einfach besser fahren dann kein Problem .
      Aber gut spielen und Kiddys passt nicht so gut zusammen wah ?
      Genau für so eine Kategorie ist das Spiel gemacht für kleine Kiddys die Vollgas gegen Mauern ballern wollen und dann gleich weiter in den Gegenverkehr
      Bäm Bäm Crash .

  7. Ak1504 27. Oktober 2012 um 01:05 -

    Die Grafik is typisch Forza, tolle Wagen im Fotomodus und sonst mega eckige Radkästen und low Detail… In Horizon sieht man das besonders gut durch die nahen Kameramodi im Replay die entlarven das, oder schaut euch im Fotomodus einfach mal die Wagen der Gegener an…

    • xxNeophyte84xx 27. Oktober 2012 um 07:04 -

      Leider ja,ist zwar nich bei jedem so zu erkennen aber im fotomodus sieht alles so perfekt aus….leider nich Ingame! Man muss aber echt schon genau hingucken!!! Das is Kritik auf sehr hohem Niveau! ;)

      Sonst sieht alles echt schick aus!

  8. S Riechmann 28. Oktober 2012 um 11:11 -

    Also ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut, nachdem ich aber die Demo spielte, war ich schon enttäuscht. Mir ist klar das Horizon ein Arcade Racer ist aber wollen wir ehrlich sein an Forza 4 kommt es nicht ran. Ich finde die Idee des Spiels recht Interessant, aber für mich wirkt es so als hätte man sich alles von anderen Spielen abgeschaut.

    zb finde ich dass der Ablauf des Spiels ehr einem neuen Need for Speed ähnelt.

    Die Grafik kommt mir so for wie bei Collin Mc Ray dirt, ebenso das handlig der Fahrzeuge. Wirkt sehr angestaubt.

    Positiv kommt aber die Landschaft herüber. Kaufen werde ich es aber dennoch nicht zu einem völlig überzogenem Preis. Da bleibe ich lieber bei Teil 4

  9. Wirbelwind 28. Oktober 2012 um 13:23 -

    na wie praktisch,man kann ja jetzt direkt von der xbox mim explorer losfeuern:)) na dann sag ich mal die karte ist lächerlich klein und hat arcedespiel-niveau

  10. Wirbelwind 28. Oktober 2012 um 13:39 -

    grafik ist viel schlechter als bei fm4.die designs wirken billlig aufgedruckt

  11. Krecho92 29. Oktober 2012 um 10:42 -

    Ich bin auch nicht so gut auf Forza horizon zu sprechen…klar ist es mal was anderes…nur vom Sound von den Autos hat da Forza versagt…Denke mal jeder kennt den Sound eines vr6 und was ist bei horizon davon zu hören? Klingt wie ein 1.6 :-D. Klar manche Autos wie der R8 klingen wie in echt…nur das Spiel hat mich persönlich richtig enttäuscht

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.