Forza Horizon – Loyalty Rewards enthüllt

Forza Horizon - Treue wird belohnt

Treue wird auch in Forza Horizon belohnt, wie vor einigen Tagen bereits berichteten. Wer schon seine Runden in Forza Motorsport 3 und 4 gedreht hat, kann mit seinem dort erzielten Spielfortschritt auch in Forza Horizon für einen kleinen Autosegen sorgen. Bis zu acht Autos, können auf diese Weise in Forza Horizon sofort freigeschaltet werden, wenn man in Forza Motorsport 3 und / oder Forza Motorsport 4 eine Fahrerstufe von Level 50 erreicht hat.

Hier alle Fahrzeuge die freigeschaltet werden können, neben dem benötigten Level.

Level 01 – 2011 MINI Cooper S
Level 05 – 2011 Citroen DS3 Racing
Level 10 – 2012 Dodge Charger SRT8
Level 15 – 1969 Chevrolet Camaro SS
Level 20 – 2008 BMW M3 E92
Level 30 – 2012 Jaguar XKR-S
Level 40 – 2009 Gumpert Apollo S
Level 50 – 2012 Lamborghini Aventador LP700-4

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

30 Kommentare zu "Forza Horizon – Loyalty Rewards enthüllt"

  1. Ak1504 16. Oktober 2012 um 12:48 -

    Von mir aus könnten sie es mal so machen das man nicht Autos bekommt die man später eh freischaltet auch wenn man Forza 3/4 nicht gezockt hat sondern paar Kisten die man wirklich nur im Game bekommt wenn man einen der vorherigen Teile gezockt hat.

    • Racer110418 16. Oktober 2012 um 13:14 -

      Ich fändees auch besser, wenn man ein paar exklusivere Autos erhalten würde. Allerdings würde mir auch schon ein satter Creditbonus an Stelle eines Mini reichen.

  2. V12FREAK 16. Oktober 2012 um 13:32 -

    Level 50 schafft ja jeder : D

    • gehtnichtgibtsnicht 21. Oktober 2012 um 09:45 -

      Stimmt … n Xtra bonus dafür , das man alle Bestenlistenzeiten gesetzt hatt wäre mal ne herausforderung ;-)

  3. ph1driver 16. Oktober 2012 um 15:35 -

    Seht ihr, hatte ich doch recht mit meiner Annahme das man nur das Level brauch bis zu dem man auch die Autos bekommen hat bei FM :-D

  4. forzaristi 16. Oktober 2012 um 17:37 -

    dann ist ja, Alles Bestens

  5. nebelAdler901 16. Oktober 2012 um 18:14 -

    Eigentlich ne super sache , wäre nicht der bittere nach Geschmack dabei . Zuviel werden dieses Paket bekommen, schade .
    Man hätte das Fahrer Level höher ansetzen sollen .
    Ok , gibt ja noch andere die nicht so oft bzw gut spielen
    Dann hätte man das Fahrer Level mit mehr Bonus machen können!!!

  6. H3sp3rus 16. Oktober 2012 um 18:18 -

    Bei FM4 bin ich lvl 153. Verstehe ich es richtig, das ich demnach alle 8 Karren bekomme?

  7. Pelz117 16. Oktober 2012 um 18:37 -

    Jup, geht ja nur bis Level 50
    Find ich auch gar nich so schlecht, weil Leute die so wie ich meistens nur Lackieren anstatt zu fahren und dafür erst bei Level 80 rumgurken profitieren dann auch davon

  8. H3sp3rus 16. Oktober 2012 um 19:14 -

    Ach naja, aus 4-5 von 8 Autos würd ich dann eh Geld machen…

    • Liebschy 17. Oktober 2012 um 00:01 -

      Aber nur im Versteigerungshaus – Forza selbst gibt bestimmt wieder nur 100 Ocken ;-)

    • GTR 17. Oktober 2012 um 11:24 -

      Gibt’s überhaupt ein Auktionshaus für Autos?

    • Ak1504 17. Oktober 2012 um 15:13 -

      Ich glaube auch es gibt kein Auktionshaus mehr in FH…

  9. H3sp3rus 17. Oktober 2012 um 04:26 -

    Hmm magst vll recht haben, aber wenn diese Fahrzeuge in die selbe Kategorie fallen wie zb die community gifts in FM4 denn bekommt man durchaus mehr Geld für.
    Hatte zb in FM4 für ne Karre bei der ich net mehr weiß was es für eine war ca 300000 Cr bekommen ^^

  10. FridgeLASER 17. Oktober 2012 um 13:36 -

    Bei mir ging es wieder bei 1los. obwohl ich fast 400 habe hoffe das erkennen die.

    • Ak1504 17. Oktober 2012 um 15:14 -

      400… Du bist ja wahnsinnig :D Zuviel Freizeit nehm ich an…

  11. nebelAdler901 17. Oktober 2012 um 18:00 -

    Gut zu wissen wo die Grenze ist ,
    Das ist nicht wahnsinnig schon fast normal .bin selber bei 282 stufe .
    Habe nicht so viel Freizeit , nur man muss abends zwei stunden spielen. Und es gibt ja ab und zu Bonus punkte .
    Außerdem muss man ja das Spiel fertig aus spielen,
    Sonst war es zu teuer für halb spielen.

    • Ak1504 17. Oktober 2012 um 18:40 -

      Das war ein Spaß. Ich bin selber bei 269.

  12. nebelAdler901 17. Oktober 2012 um 21:20 -

    Noch so ein süchtiger ! ! !

    • Ak1504 17. Oktober 2012 um 22:07 -

      pssssssssst :D

  13. Rage Da Psycho 19. Oktober 2012 um 23:08 -

    Für einen gelegenheitsspieler

    • Rage Da Psycho 19. Oktober 2012 um 23:09 -

      Doch für einen normalen Spieler dürfte lvl 400 kein problem sein

  14. RSMechaniker 20. Oktober 2012 um 06:15 -

    also wenn man wenigstens gegen andere online fahren hätte können sprich so wie in fh4 und nicht bloß gegen max 8 freunde …
    so hab ich es in erinnerung…
    da hat mir gleich mein verstand gesagt nö das kaufen wir nicht …und ehrlich gesagt die demo…naja…einmal durchgespielt fahrhilfen alle aus lenkung auf sim mit selber schalten, ist nicht so dolle ganz ehrlich!

    naja und zur dlcPolitik kann nur sagen ich machs nicht so böse bin ich meiner kohle nicht!!!

    vielleicht fährt man sich ja in fh4 übernweg bis dahin allen eine gute fahrt

    • Ak1504 20. Oktober 2012 um 08:35 -

      Wie kommst du darauf das man nur gegen Freunde fahren kann..? Hauli Mauli… Natürlich kann man auch gegen andere fahren…

    • gehtnichtgibtsnicht 21. Oktober 2012 um 09:59 -

      Ja bei den Standardmodis schon , aber die sind ja wie in Forza 4 (ausgenommen P2P)
      Beim wichtigsten/besten Teil eines solchen Games ,dem FREEROAMMODUS , gehts nur mit 8 Freunden :-( echt schade !!
      Wobei mich mal interessieren würde ob selbige automatisch erscheinen , wenn sie Online sind , oder ob ich sie einladen muss etc.

    • Ak1504 21. Oktober 2012 um 10:35 -

      Wo habt ihr den Quatsch her das im Free Roam nur Freunde joinen können..?

    • gehtnichtgibtsnicht 21. Oktober 2012 um 12:22 -

      na hier von ForzaLife

      Zitat:
      Freies Fahren: DER Modus, der sicherlich die meisten interessieren dürfte. Bis zu acht Spieler können hier zusammen die Karte von Colorado erkunden und es steht den Spielern frei was sie dort gemeinsam unternehmen. Ob ein sporadisches Rennen, wie Zimtzicken gemeinsam cruisen, für ein Foto-Shooting treffen oder einfach nur zusammen abhängen. Auf was auch immer man Lust hat, lässt sich bestimmen, OHNE das Spiel zu verlassen. Natürlich kann man sich auch gemeinsam auf die Suche nach den Scheunen machen, die ein Unicorn enthalten. Es gibt also einen Multiplayer-Free-Roam Modus, allerdings beschränkt sich dieser auf Freunde und man trifft dabei NICHT auf zufällige Gegner.

      Link :
      http://www.forzalife.de/2012/09/forza-horizon-multiplayer-car-clubs-und-spieltypen/

  15. nebelAdler901 21. Oktober 2012 um 15:27 -

    Die Leute sollten mal die berichte lesen , von Seite 1 bis 5 6 7 oder so dann wissen Sie was Sache IST !

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.