Forza Horizon Status – Zertifizierung beendet

2013 Viper GTS "Forza Horizon" - Edition

Es sind nur noch wenige Tage bis zur langersehnten Demo, die am 9. Oktober auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich sein wird. Nicht lange darauf, wird am 26. Oktober dann die Vollversion endlich beim Händler stehen, die sich nach dem Zertifizierungs-Prozess nun auf dem Weg zur Vervielfältigung befindet. Forza Horizon hat den Gold-Status erreicht und ist damit offiziell fertig.

Um die Forza Horizon Demo gebührend zu empfangen, hat Turn 10 angekündigt, dass alle Käufer der Vollversion die auch die Demo spielen, eine 2013 Viper GTS in einer speziellen Forza Horizon Lackierung erhalten, die sich nun erstmals in ihrem neuen Kleid “Gone Gold 2012″ zeigt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

16 Kommentare zu "Forza Horizon Status – Zertifizierung beendet"

  1. Rage Da Psycho 4. Oktober 2012 um 11:42 -

    Das ist doch mal ein riesiges Geschenk .
    Eine Viper mit ner Lackierung die mein 2 Jähriger auch machen hätte können

    • Chocolate 4. Oktober 2012 um 11:50 -

      Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Oder wie sagt man? :D

  2. forzaristi 4. Oktober 2012 um 11:44 -

    find ich cool,
    die Demo lade ich eh, um mir die Wartezeit etwas zu Verkürzen.

  3. forzaristi 4. Oktober 2012 um 11:55 -

    ganz recht,
    die einen freuen sich eben, während andere nur meckern können.

  4. forzaristi 4. Oktober 2012 um 12:13 -

    Also ich glaube eher nicht das ein zwei jähriger,
    dazu in der lage wäre.

  5. ph1driver 4. Oktober 2012 um 12:17 -

    @Rage Da Psycho

    das ist doch mal ein Wort. Einmal GT bitte und heut abend möcht ich mir das Design bei dir Laden Ok?

    Finde die Aktion gut.

    • Rage Da Psycho 5. Oktober 2012 um 09:49 -

      kann ich später machen kein Problem .
      also wirklich das ist kein Problem.

  6. Thyr4n 4. Oktober 2012 um 12:50 -

    Nettes Geschenk! Nehme ich gerne, aber ich muss Psycho zustimmen, total die hässliche Lackierung.

  7. forzaristi 4. Oktober 2012 um 12:56 -

    Dann nehmt es, und lasst endlich das meckern sein.

  8. ata 4. Oktober 2012 um 15:50 -

    wie bekomm ich die viper dann ?

    • Ak1504 4. Oktober 2012 um 15:53 -

      Steht doch da… Demo zocken Horizon kaufen und dann bekommt man sie irgendwann… omg

  9. Praumelle 4. Oktober 2012 um 17:17 -

    Viper,Viper,Viper,mittlerweile gibts nur noch Viper-Werbemüll,geht mir langsam aufn Sender.Als ob die Kiste der Megaoberburner wäre lol

    • elKazaam 5. Oktober 2012 um 09:50 -

      In FM3 wars Audi und in FM4 ists Ferrari gewesen. Wer am meisten zahlt darf aufs titelbild ;). Aber es gibt ja eh mehr Autos im Spiel da hast du dann die ganze Qual der Wahl ;).

  10. ph1driver 4. Oktober 2012 um 20:07 -

    Schau mal aufs Horizon Cover. Ist halt das Aushängeschild für das Spiel.

  11. H3sp3rus 18. Oktober 2012 um 13:21 -

    Also die DODGE viper srt-10 ist hammer die neue viper die faktisch gesehen nichmal mehr unter dem namen dodge läuft wird dagegen überbewertet

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.