Forza Motorsport 4 – Rivals Runner Modus

Forza Motorsport 4 - Rivals Runner

Mit jedem Autopaket, dass für Forza Motorsport 4 monatlich als DLC angeboten wurde, sorgten auch neue Herausforderungen im Rivalen-Modus für Abwechslung. Das möchte man bei Turn 10 beibehalten, auch wenn man erst jüngst ankündigte für Forza Motorsport 4 keine weiteren DLCs mehr anzubieten und legt noch einen oben drauf.

Am heutigen Dienstag, werden im Rivalen-Modus wieder neue Events unter “Community Monatlich” zu finden sein und dabei die neue Herausforderung “Rivals Runner” an den Start gehen. Die Idee dahinter ist, jeden Monat die besten Allrounder in Forza Motorsport 4 in den Disziplinen Autocross, Drag, Drift und Zeitfahren zu küren. Welche Events im Rivalen-Modus gerade Teil einer “Rivals Runner”-Veranstaltung sind, kann der Eventbeschreibung im Spiel entnommen werden.

Für jede Disziplin werden maximal 5000 Punkte vergeben. 5000 Punkte erhält der Erste und einen Punkt der 5000ste. Die in den einzelnen Disziplinen erreichten Punkte werden zusammengezählt und in einer “Rivals Runner Bestenliste” aufgeführt. Wer die meisten Punkte erzielt, gewinnt. Im Oktober können die 10 Besten sich über alle 17 Unicorns in Forza Motorsport 4 freuen. Und hier die Events, die diesen Monat Teil des “Rivals Runner” sind:

It Starts Again: Kaum zu glauben, aber es ist schon ein Jahr seit Forza Motorsport 4 vergangen. Zeit für eine nostalgische Runde in den Berner Alpen am Steuer des Ferrari 458 Italia.

Lost in the Slide: Kurzen Prozess mit den Reifen machen hier wieder die Drifter auf dem Infineon Raceway … natürlich nur seitwärts!

Tic Track Go: Leistung satt scheint das Motto dieser Veranstaltung zu sein. 800 PS werden hier benötigt, um schnell vom Fleck zu kommen. Ob das reicht?

Silvercone Raceway: Auch bei dieser Runde Autocross gilt, alles oder nichts! Hauptsache man verliert nicht das Ziel aus den Augen.

Abgerundet wird der Rivalen-Modus im Oktober durch zwei weitere Herausforderungen, die unabhängig vom “Rivals Runner” sind und auch den glücklichen Besitzern des 2012 Dodge Challenger SRT8 392, dem Bonus-Fahrzeug für Forza Horizon Vorbesteller etwas bietet.

Last Stop: Colorado: Nur noch wenige Tage bis zur Ankunft beim Horizon Festival. Gib mit dem 2012 Dodge Challenger SRT8 392 auf Road America nochmal alles.

Heart of a Champion: Ein Rennen auf dem Infineon Raceway gegen den dreifachen Champion der USTCC, Ken Kurtz. Alles was benötigt wird, ist ein Trans Am in der Klasse A und der Wille, es dem Champion zeigen zu wollen.

Quelle: forzamotorsport.net

Die Bestenliste zum “Rivals Runner” findet ihr unter Bestenlisten -> Rivalen -> Klasse Community Monatlich. 

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

15 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 – Rivals Runner Modus"

  1. Mattze1988 2. Oktober 2012 um 11:36 -

    Auch wenn ich keine Chance habe, absolut geile Sache.

  2. Pelz117 2. Oktober 2012 um 12:26 -

    DITO

  3. GTR 2. Oktober 2012 um 12:54 -

    Ein Preis für die besten 10, lol.
    Damit motiviert man nicht die breite Masse an derartigen Wettbewerben teilzunehmen.

    • elKazaam 2. Oktober 2012 um 12:58 -

      Damit wird halt die Elite belohnt, der Rest ist eh unwichtig.

  4. Mattze1988 2. Oktober 2012 um 13:41 -

    Die besten 10 haben wahrscheinlich eh schon alle Unicorns…wenn alle aus der Top 1000 oder so die bekommen würden, wär das doch mal was.

  5. speedfreak14 2. Oktober 2012 um 14:55 -

    Endlich mal wieder eine wirklich erfreuliche Nachricht, ich hab schon befürchtet das das alles wegen Horizon eingestellt wird.
    Wird denn auch die Serienwagen-Rotation / Cycled Production mal wieder geupdatet?

  6. Ak1504 2. Oktober 2012 um 17:08 -

    Wo bleiben die neuen Events..?

  7. Pamm101 2. Oktober 2012 um 17:31 -

    ja nee is klar,10 Leute loool.is doch Kacke mann,des schafft auch von hier keine sau und die 10 Superschnellen ham doch eh schon alles.voll Käse.nööö scho kein Bock mehr,spiel was andres

  8. GDF Simpson 2. Oktober 2012 um 18:40 -

    Ist schon bekannt was beim Driften erlaubt ist und was nicht? Denn ich hätte gute chancen.

  9. Ak1504 2. Oktober 2012 um 19:59 -

    Tja es wird dann wohl nix mehr heute mit neuen Rivalenevents lol…

    • Chocolate 2. Oktober 2012 um 21:56 -

      Der Dienstag hat bei denen ja erst gerade angefangen. ;)

  10. Ak1504 2. Oktober 2012 um 23:35 -

    Trotzdem waren fast alle Carpacks die auch Dienstags erschienen zum Mittag am start…

  11. SCM Nick Name 3. Oktober 2012 um 11:45 -

    sagt mal wo finde ich eigentlich diese Rivals runner bestenliste ?

    • A. Martin 3. Oktober 2012 um 18:31 -

      Bestenlisten -> Rivalen -> Klasse Community Monatlich. Ich hab es jetzt auch nochmal in der News vermerkt. :)

  12. F1511 3. Oktober 2012 um 11:54 -

    weis jemand von wem dieses design ist ?

    sorry für offtopic aber es interessiert mich

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.