Community Bounty Hunter – ApexHunterT10

Community vs. ApexHunterT10

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die aus Forza Motorsport 4 bekannte und beliebte Veranstaltung “Community Bounty Hunter” auch in Forza Horizon ihren Einzug hält. Als Rivale trifft die Community auf ApexHunterT10, einem Mitarbeiter von Turn 10.

Die Herausforderung findet wie gewohnt im Rahmen des Rivalen-Modus statt und unterliegt einigen Einschränkungen. So sind nur US-Fahrzeuge Baujahr 1965-1977 mit maximal 400 PS erlaubt. Alex hat mit einer 0:51,011 auch schon eine respektable Zeit vorgelegt, die aber noch genügend Luft nach unten bietet. Anders als in Forza Motorsport 4 gibt es in Forza Horizon keine unsaubere Runde und abkürzen ist nicht nur erlaubt, sondern gewollt.

Die Herausforderung endet am Sonntag, den 25. November. Eure Bestzeit wird mit einem Unicorn entlohnt, sofern sie besser als die von ApexHunterT10 ist.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

9 Kommentare zu "Community Bounty Hunter – ApexHunterT10"

  1. Pelz117 22. November 2012 um 23:11 -

    Welches Unicorn gibts in Horizon??

    • A. Martin 23. November 2012 um 15:19 -

      Wird in einer Abstimmung (findest du hier) auf forzamotorsport.net ermittelt. Im Moment sieht alles nach dem 1991 Honda CR-X SiR aus.

  2. Bobilein 24. November 2012 um 16:25 -

    Schade das eure Berichterstattung mittlerweile anhaltend so einseitig ausfällt, immerhin gab es diese Woche auch ein neues Hotlap Rivalen-Event inkl. Unicorn-Belohnung in
    Forza 4. )c;

    • A. Martin 24. November 2012 um 21:12 -

      Ich könnte jetzt hundert Erklärungen abgeben warum das so ist, aber ich kürze es mal ab. Du hast die Situation natürlich vollkommen richtig erkannt, kann dir aber versprechen, dass sich das sehr bald ändern wird und wir hier wie gewohnt, im vollen Umfang wieder über Forza berichten.

    • redline646 25. November 2012 um 16:28 -

      hätte ich das heute nicht gelesen, hätte ich die Chance verpasst den 2002 BMW M3-GTR zu gewinnen, hinter dem ich schon ewig her bin… danke ;)

  3. nebelAdler901 25. November 2012 um 08:53 -

    Guten Morgen, wäre echt total gut und nett von euch mehr Informationen zubekommen . Im Thema FM 4.
    Wuste zwar nicht warum ich das Auto C 416 – so in etwar bekommen habe .
    Aber wenn es vom Rivalen Event kommt, dann ist das eine schöne Sache .

  4. Lolmann 26. November 2012 um 17:40 -

    Ich habe die Zeit am Freitag mit einem passendem Auto geschlagen aber bis heute kein Unicorn bekommen. Ist das normal so und kriege ich das Auto jetzt noch?

    • w8Watch3r 27. November 2012 um 10:04 -

      Das liegt daran, dass das Event erst am Sonntag den 25.11 aufgehört hat und T10 erst dann damit anfängt die Autos zu verschicken. Aber wie ich im Forum gelesen habe wurden die Autos wohl heute Nacht schon verschickt

  5. nebelAdler901 27. November 2012 um 18:56 -

    Lach

    BMW ist da !

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.