Forza Horizon Dezember IGN Car Pack

Forza Horizon Dezember IGN Car Pack

Wie von Turn 10 angekündigt, erscheint auch im Dezember ein Car Pack als DLC für Forza Horizon. Das Dezember IGN Car Pack enthält dabei eine Reihe von Autos, die nicht nur Liebhabern schöner Wagen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Ohne weitere Umschweife hier die sieben neuen Fahrzeuge aus dem Dezember Car Pack DLC.

1971 AMC Javelin AMX
2008 Aston Martin DBS
2013 Ferrari F12 Berlinetta
2006 Ford GTX1
2011 Ford F-150 SVT Raptor « Halo 4 »
2006 Hummer H1 Alpha
1993 McLaren F1

Das Abkommen mit Ferrari zahlt sich also auch in Forza Horizon mit dem neuen 2013 Ferrari F12 Berlinetta aus. Statt sechs Fahrzeuge, werden diesmal aber sieben angeboten. Grund ist der 2011 Ford F-150 SVT Raptor in der “Halo 4 Edition” als Überraschungsgast.

Das Forza Horizon Dezember Car Pack steht ab Dienstag, den 4. Dezember zum Download auf Xbox Live für 400 Microsoft Points bereit. Und wie das Rally Expansion Pack auch, dass zwei Wochen später erscheint für Season Pass-Inhaber kostenlos.

Forza Horizon Dezember Car Pack Bildergalerie

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

8 Kommentare zu "Forza Horizon Dezember IGN Car Pack"

  1. franja 28. November 2012 um 14:03 -

    der häßliche AMC ist bestimmt der Gratiswagen, ich hoffe ja auf den Hummer, das ist der einzige der mich in dem Pack interessiert. Den Rest brauch ich net ist ja alles schon da……..

  2. Lolmann 28. November 2012 um 14:04 -

    Gutes Pack.
    Den Ford Raptor brauche ich jetzt nicht unbedingt aber sonst eine recht gute Auswahl. Und dieses mal sogar ein Auto mehr als letzes mal. Da gehen 400 Punkte völlig in Ordnung

  3. V12FREAK 28. November 2012 um 14:17 -

    F12 Berlinetta : )

    • GTR 30. November 2012 um 17:33 -

      +1

      Allerdings mit 400MSP nicht ganz billig. Die ganze Wiederverwertung wäre nicht so schlimm wenn die Autos dadurch wenigstens günstiger wären, aber das Gegenteil ist der Fall.

  4. Fratze 28. November 2012 um 14:22 -

    Man nehme ein schon im Spiel vorhandenes Fahrzeug, male ein paar Bilderchen drauf und schon wirds als 7.Fahrzeug gehandelt und aktzeptiert.

  5. Chefkoch78 28. November 2012 um 17:54 -

    Oder man mache zum nunmehr x-ten Male wegen der bösen Kapitalisten die Welle und rege sich erneut auf. Wer was für Geldwert hält oder nicht ist eine subjektive Einschätzung und kein Dogma. Mal sehen wann das beim letzten ankommt. Ich warte ehrlich gesagt noch drauf das diejenigen die hier glauben jeden davon überzeugen müssen das FH böse, schlecht und der Untergang der Zivilisation ist von Tür zu Tür gehen: “Guten Tag, wir möchten mit ihnen über Forza Horizon reden. Haben Sie etwas Zeit?” ;)…Ich freu mich drauf. Ist nämlich mein Geld – gibts eben nen Döner weniger nächsten Monat. So what?

  6. forzaristi 28. November 2012 um 19:03 -

    Was wollt ihr denn noch, der geile f12 berlinetta ist für mich allein schon die 400 points wert.

  7. franja 3. Dezember 2012 um 16:50 -

    Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis die Karren 400 pro Stück kosten, wenn es Leute gibt die das tatsächlich für eine Blechschüssel ausgeben.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.