Forza Horizon – Game with Dev am 7. November

Forza Horizon - Game with Dev

Knapp zwei Wochen nach der Veröffentlichung von Forza Horizon in Europa, kündigt Turn 10 für morgen, Mittwoch den 7. November ein “Game with Dev” an, dass den Spielern erlauben soll die Entwickler “hautnah” zu treffen.

Jeder darf daran teilnehmen und natürlich wird es auch wieder Unicorns freier Wahl für die Spieler geben, die das Glück hatten einer solchen Sitzung beizutreten, denn die Lobbys der Entwickler (zu erkennen am Playground Games Logo neben dem Gamertag) sind begehrt.

Weitere Mitarbeiter werden sehr wahrscheinlich im Verlauf des Abends beitreten und die vollständige Liste der Gamertags ein paar Minuten vor Beginn auf Facebook bekanntgegeben. Einziger Knackpunkt dürfte die Zeit darstellen, da man sich mit diesen Sessions nicht unbedingt an die europäischen Spieler richtet. Wer dabei sein möchte, sollte sich kurz vor Mitternacht bereithalten und etwa zwei Stunden einplanen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

13 Kommentare zu "Forza Horizon – Game with Dev am 7. November"

  1. Matze316 6. November 2012 um 13:29 -

    auf europäische spieler wird nicht geachtet. Achso, wahrscheinlich müssen die dann erst mal ein DLC kaufen um der Veranstaltung beitreten zu dürfen. Also echt, dieses Spiel ist doch eine einzige Kaffeefahrt. Alle echt interessanten Dinge werden als DLC nach gereicht.

  2. weissswurrrscht 6. November 2012 um 13:33 -

    hoffentlich benutzen die mich dann nicht auch als bande. viele im multiplayer fahren einfach nur geradeaus ohne zu bremsen oder schneiden und nehmen einen als bande,schade das man keinen mehr rauswählen kann aus der lobby :(

  3. weissswurrrscht 6. November 2012 um 13:38 -

    ohne zu bremsen in die kurve….bevor es einer besser weiß ;)

  4. DPdesign 6. November 2012 um 18:08 -

    Und wie bekommt man da bescheid?
    oder soll man sich selbst die lobys suchen?

    Und wann genau wird das dann morgen losgehen?

    • A. Martin 6. November 2012 um 20:51 -

      Man wird eingeladen. Einfach den Gamertags die oben stehen jetzt schon eine Freundschaftseinladung senden. Beginn ist um 24 Uhr unserer Zeit.

  5. weissswurrrscht 7. November 2012 um 15:16 -

    anfragen sind raus und nun mal schauen ob was kommt..

  6. DPdesignSK2 7. November 2012 um 16:31 -

    Is nur abwarten angesagt, ich hab meine anfragen auch schon raus, und das schon seit gestern. Der eine war Zwar online nur hat mich noch nicht angenommen….
    Ich hoffe mal das wird was, will nicht umsonst online bleiben.

  7. franja 8. November 2012 um 11:37 -

    ich hab da garnicht erst drauf gewartet oder mich da angemeldet, die nehmen eh vorzugsweise Amis in die Lobby. Desweiteren sind die Unicorns ja mal nix dolles, bis auf den Fiesta den es nicht im Spiel gibt reizt mich da gar nix. Und deswegen bei einer Chance von 2% blöd rumsitzen und vergebens auf ne Einladung warten, nee Danke

  8. DPdesignSK2 8. November 2012 um 12:20 -

    ja war eh der größte scheiß! ich hab die lobbys von dennen nicht mal gefunden, und die Freundschaftsanfragen haben die nicht mal angenommen bzw auch nicht zurückgeschrieben.
    Aber gut, als deutscher wird man da sowieso immer benachteiligt.

    Wer bock hat so paar Runden zu drehen
    >> DPdesignSK2 <<

    • mr C1 8. November 2012 um 12:34 -

      Mr C1tystar cruist gerne mit. Nissan Sylvia S15 Power!!!

  9. musikerblatt86 10. November 2012 um 23:24 -

    Habe alle dlc Packte bei forza4 vip nur 1 unicom bekommen 392 cha. herausforderung alls ich das auto bekamm war sie vorbei die bescheißen nur.

    • Rage Da Psycho 14. November 2012 um 04:12 -

      Acura RSX kabs doch letztes ja zu Weihnachten bei Forza 4 als unicorn oder ?
      Wenn du wirklich nur 1 Unicorn in der ganzen Zeit bekommen hast haste eindeutig was falsch gemacht .
      Ausser ich versteh jetzt deinen Text falsch

  10. Rage Da Psycho 14. November 2012 um 04:17 -

    Wie ihr wollt nicht umsonst wach bleiben und so ?
    Wer zoggt schon am Tage ?
    Echte Zogge spielen nur Nachts .
    Und wenn die Sonne aufgeht bedeutet das ab ins Bett.
    Das ist einer der grössten Vorteile als Deutscher das die Events alle laufen wenn man sowieso zoggt und nicht in der Arbeit rumsitzt

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.