Forza Horizon – Lamborghini Miura Concept

2006 Lamborghini Miura Concept

Besitzer des Season Pass dürfen sich zusätzlich über exklusive Autos freuen und begrüßen diesmal den Lamborghini Miura Concept in ihrer Garage.

Der Forza Horizon Season Pass ist mit 4000 Microsoft Points zugegeben nicht gerade günstig, sorgt aber gerade bei denjenigen die sich Monat für Monat auf neue Forza-Inhalte freuen, für eine Ersparnis von 17% gegenüber dem Einzelkauf. Zusätlich darf man sich als Season Pass Inhaber über insgesamt fünf exklusive Fahrzeuge freuen, von denen jeden Monat eins kostenlos zum Download angeboten wird. Zur Erinnerung erfahrt ihr hier nochmal, was der Season Pass für 4000 MSP alles beinhaltet.

Diesen Monat ist das exklusive Fahrzeug der 2006 Lamborghini Miura Concept, der bereits in Forza Motorsport 4 seine Muskeln spielen lassen durfte und jetzt darauf wartet, auf offener Straße seine Leistungsstärke zu demonstrieren.

Er ist eine Hommage an das Modell mit gleichen Namen aus dem Jahr 1966. Unter seinem glatten Blechkleid verbirgt er einen V12-Biturbo mit 6,5 Liter Hubraum und satten 650 PS. Genug um damit halsbrecherisch unterwegs zu sein und sich mit seinem Bruder, dem Aventador anzulegen.

Als kostenloser Download über Xbox LIVE angeboten, berechtigt aber nur der Season Pass das Herunterladen. Wie alle Autos die als DLC angeboten werden, findet auch der 2006 Lamborghini Miura Concept nicht automatisch den Weg in eure Garage, sondern muss im Spiel für 420.000 Credits gekauft werden. Für den echten Geldbeutel schon keine wirklich günstige Angelegenheit, ist er in Forza Horizon aber jeden Credit wert.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

11 Kommentare zu "Forza Horizon – Lamborghini Miura Concept"

  1. franja 22. November 2012 um 13:56 -

    hm, dann ist es ja schön das ich dieses “exklusive” Auto gestern auch gratis runterladen konnte, ohne Seasonpassinhaber zu sein ;)

  2. weissswurrrscht 22. November 2012 um 14:32 -

    runterladen und anschauen kannst ihn dir, mehr aber auch nicht ;)

  3. franja 22. November 2012 um 14:49 -

    ah ok. ich hab nur mal runtergeladen gestern, falls es so ein fehler wie bei FM4 war mit dem einen Carpack umsonst ;) naja dann kann ich ihn ja wieder löschen.

  4. GeenProbleem 23. November 2012 um 05:58 -

    I würd ihn ja nicht löschen! Denn dann siehste genau wie bei FM4 ohne Beispielfahzreug nicht die restlichen Fahrzeuge im Multiplayer

  5. franja 23. November 2012 um 14:07 -

    Welche restlichen? den Miura gibt es mit noch 4 weiteren Karren als Seasonpass exklusive Autos.
    Die DLC Wagen sieht man doch schon allein durch den Gratiswagen. Ich müll mir doch die Platte nicht mit Sachen zu, die ich nicht nutzen kann. Und sooo viele werden auch nicht mit dem irgendwo online fahren. wäre schon Zufall. Was ist eigentlich in Horizon das Nullcar?

    • gehtnichtgibtsnicht 23. November 2012 um 16:30 -

      Ist ein E92 M3 ;-)

  6. Rage Da Psycho 23. November 2012 um 16:01 -

    Ich hab gehört das es diesmal ein 3er BMW sein soll

  7. GeenProbleem 23. November 2012 um 16:05 -

    Also wenn schon sind es 6 SP-Cars, jeden Monat eins über 6 Monate bis der SP abgelaufen ist – die restlichen Fahrzeuge bezog sich auf Packs in FM4 bzw. FH, denn genauso funzt das da auch und bei den Beispielfahrzeugen der Packs haste mehr “Müll” auf der Platte als bei den 9 MB des Miura

    Kannst ja Müll z.B. kostenlose November Pack Beispielfahrzeug löschen und dannmal mit jemanden verabredn der es hat … sei mutig … erkunde dieses Geheimnis für uns

    • franja 24. November 2012 um 15:53 -

      bei den Packs ist das ja ganz was Anderes. Erstens kann ich das Gratisfahrzeug fahren und zweitens sind das auch 6 Autos. Der eine Miura ist mir egal ob ich ihn sehe oder nicht, so meinte ich das. Es sei denn ich sehe alle SP Exklusivautos wenn ich einen davon auf der Platte habe, was ich nicht glaube, würde ich einen von denen runterladen.

  8. Lolmann 25. November 2012 um 16:45 -

    Warum konnte ich mir das Auto als nicht Saisonpass Besitzer einfach so runterladen?

    • franja 26. November 2012 um 09:27 -

      siehe 2. Post von weisswurscht!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.