Forza Motorsport 4 – Inhalte zum halben Preis

Forza Motorsport 4 DLC Angebote

Wer sich bislang noch nicht für den ein oder anderen Forza Motorsport 4 DLC durchringen konnte, hat ab sofort und nur bis zum 26. November die Gelegenheit dabei auch noch kräftig zu sparen. So stehen die Car Packs für Juli, August und September – sowie das Porsche Expansion Pack für die Hälfte des regulären Preises zum Download bereit.

Quelle: Larry Hryb, Director of Programming for Xbox Live

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 – Inhalte zum halben Preis"

  1. Chocolate 20. November 2012 um 18:54 -

    Sehr geil. Danke für die Info. Das September Car Pack habe ich nämlich aus Mangel an Interesse ausgelassen, aber für den Preis nehme ich es mit. :)

  2. Reneschi 20. November 2012 um 21:42 -

    Es muss schon ne Menge passieren bis ich für diesen Geldgeilen Verein noch einen Cent ausgebe.

  3. Infiltrator 21. November 2012 um 10:38 -

    Porsche hatte ich ja schon vom letzten mal vergünstigt, September Carpack beinhaltet ausser dem 300SLR nur langweilige Museumsfahrzeuge, August hab ich schon… Also hab ich mir noch den Juli geholt.
    Selbst 280 Points sind immernoch viel. Wenn man bedenkt, dass 100 Autos, von denen man maximal 60 – 70 wirklich haben will dann 28€ kosten würden… Selbst vergünstigt hat man für alle DLC schon den Preis des Spiels selbst nochmal ausgegeben. Das ging früher mit Add-ons auch, blos boten die dann mehr als nur neue Autos/Waffen/Fraktionen.
    Trotzdem, für 280 nehm ich´s, da Forza 4 sowieso mein letztes Xbox 360 Spiel ist und ich noch Points übrig habe.

    • franja 22. November 2012 um 10:26 -

      was spielst du dann?

  4. Pelz117 22. November 2012 um 23:10 -

    Gran Turismo wahrscheinlich ^^

  5. Lolmann 25. November 2012 um 23:56 -

    Toll und ich Vollidiot hole mir noch extra 2100 Points für das Porsche Pack. Naja, dann habe ich ja genug übrig und das September Pack ist noch drin.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.