Playground Games bei der Arbeit (Foto-Tour)

Ian Webster zu Besuch bei Playground Games

In etwa einem Monat ist es soweit und Forza Horizon erhält mit dem Rally Expansion Pack seine erste Erweiterung, die besonders Rallye-Fans begeistern dürfte. Ian Webster, ein Entwickler von Turn 10 und den meisten besser als Helios bekannt, lebt anders als die meisten Mitarbeiter von Turn 10 in England, was ihm die Gelegenheit gibt einmal die Woche bei Playground Games vorbeizuschauen.

Bei seinem letzten Besuch des Studios in Leamington Spa, nutzte er vergangene Woche die Gunst der Stunde für ein paar Schnappschüsse, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Interessanter als die Freizeiträume sind jedoch die Büros, in denen Playground Games zur Zeit eifrig an dem Rally Expansion Pack werkelt und Ian Webster es sich nicht nehmen liess, die Jungs bei der Arbeit abzulichten. Die komplette Foto-Tour findet ihr hier.

Das Rally Expansion Pack wird am 18. Dezember zum Download auf Xbox LIVE für 1600 Microsoft Points angeboten. Für Besitzer des Season Pass ist dieser Download kostenlos.

Fotonachweis: Ian Webster / Turn 10

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Playground Games bei der Arbeit (Foto-Tour)"

  1. Infiltrator 21. November 2012 um 11:11 -

    3 Beachboys beim Billard spielen… So werde ich Horizon in Erinnerung behalten =)

  2. Siegfried Ander 21. November 2012 um 17:27 -

    Du stehst auf Männer mit langen Stäben in der Hand?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.