Dezember IGN Car Pack – AMC Javelin-AMX kostenlos

Forza Horizon - 1971 AMC Javelin-AMX

Das kostenlose Demofahrzeug im Dezember IGN Car Pack, wird der 1971 AMC Javelin-AMX sein, wie ein Sprecher von Turn 10 bestätigte.

Angetrieben von Mark Donahues Rennerfolgen bei den SCCA Trans Am Serie, entwickelte AMC eine noch stärkere Version des erfolgreichen Javelin, um die Leistungsfähigkeit der Marke zu unterstreichen. Herausgekommen ist der Javelin AMX, der vom 401er V-8 Motor angetrieben wurde. Bei der Vermarktung konzentrierte man sich auf die Performance des Fahrzeugs, die mit 330 PS beeindruckend war. Der Javelin AMX ist ein klassisches Muscle Car – leider eines der letzten seiner Art.

Das Dezember IGN Car Pack ist ab Dienstag, den 4. Dezember, auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 MS Points erhältlich. Besitzer des Forza Horizon Season Pass erhalten das December IGN Car Pack sowie alle Erweiterungen der kommenden Monate kostenlos. Der Season Pass ist für 4.000 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz sowie bei allen teilnehmenden Händlern erhältlich. Season Pass Inhaber dürfen sich darüber hinaus bis März jeden Monat über ein exklusives Auto in Forza Horizon freuen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Dezember IGN Car Pack – AMC Javelin-AMX kostenlos"

  1. mr C1 3. Dezember 2012 um 11:55 -

    Könnt ihr behalten

  2. Reneschi 3. Dezember 2012 um 13:13 -

    Das wär es doch wenn es absolut KEINER kauft. Ich bin schon froh das ich dieses Game wieder verkauft bekommen hab.

  3. Bramdil 3. Dezember 2012 um 14:08 -

    Na is ja toll, dass einzige auto das mich interessiert is kostenlos. wieder punkte gespart. ^^

  4. franja 3. Dezember 2012 um 16:47 -

    Schrottpack bis auf den Hummer. Wann raffen die eigentlich das den Sch…. kaum einer will?
    Jetzt haben sie mit Horizon ein Spiel das nicht wie FM4 sein will und ist, dann können die doch auch mal was außergewöhnlisches machen wie nen Buggy z.B. oder ein Bulli. Nee, da hauen se wieder die gleichen Dreckskarren ins Pack, die es in ähnlicher oder gleicher Form schon im Spiel gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.