Forza Horizon – Game with Dev am 6. Dezember

Forza Horizon - Game with Dev am 6. Dezember

Um die bevorstehende Veröffentlichung des Dezember IGN Car Pack zu feiern, hat Turn 10 ein weiteres Treffen mit den Entwicklern, “Game with Dev”, für den kommenden Donnerstag angekündigt.

Wer bisher noch nicht die Möglichkeit hatte an einem solchen Treffen teilzunehmen, hat am 6. Dezember wieder die Gelegenheit dazu. Interessierte können dann den öffentlichen Sitzungen in Forza Horizon einfach beitreten und zusätzlich ein Unicorn freier Wahl abstauben. Im Gegensatz zu früheren “Game with Dev”-Runden, die später stattgefunden haben und es dadurch zu Protesten aus der Community kam, startet diesmal das Treffen um 19 Uhr unserer Zeit und endet gegen 21 Uhr.

Nicht geändert hat sich jedoch die Tatsache, dass man geduldig sein muss, um einer Sitzung mit den Entwicklern, die am Turn 10 Logo neben dem Gamertag leicht zu erkennen sind, beizutreten – zumal ein “Game with Dev” immer tausende von Spielern anlockt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.