Halo 4 Infinity Challenge – Gewinne einen Ford Raptor UNSC

Halo 4 Infinity Challenge

In dem aktuellen Forza Horizon DLC, Dezember IGN Car Pack, findet man zusätzlich zu den sechs Fahrzeugen den Ford F-150 SVT Raptor in einer speziellen “HALO4 Edition” vor, den die Halo 4 Entwickler 343 Industries jetzt auch nochmal verlosen – in echt!

In Zusammenarbeit mit Virgin Gaming, lädt 343 Industries zur Teilnahme an einem besonderen Event ein – der “Halo 4 Infinity Challenge”. Vom 17. Dezember an, haben interessierte Spieler die Möglichkeit, sich bis zum 10. Januar 2013 für den mit über 140.000 Dollar dotierten Halo 4 Wettbewerb zu qualifizieren. Eine Registrierung bei Virgin Gaming wird vorausgesetzt.

Neben vielen Preisen, winkt als Hauptpreis ein echter 2013 Ford F-150 Raptor mit der UNSC Lackierung, exakt so, wie er im Forza Horizon Dezember IGN Car Pack zu sehen ist.

Bereit diese Herausforderung anzunehmen? Mehr zur Teilnahme an der “Halo 4 Infinity Challenge”, findet ihr unter halo4infinitychallenge.com.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

3 Kommentare zu "Halo 4 Infinity Challenge – Gewinne einen Ford Raptor UNSC"

  1. MercedesMann 10. Dezember 2012 um 18:05 -

    Darf man da überhaupt als Deutscher mitmachen? Aber ich denke, um nur annähernd eine Chance auf diesen Wahnsinnspreis zu haben, muss man schon außergewöhnlich Halo-begabt sein. :D

    • A. Martin 10. Dezember 2012 um 20:31 -

      Darf man. :) Es sind wohl ein paar Länder dabei die nicht teilnehmen dürfen, aber das betrifft diesmal nicht Deutschland.

  2. Pelz117 18. Dezember 2012 um 15:53 -

    Sondern wahrscheinlich nur mal wieder Österreich -.-

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.