Forza Horizon – Facebook Challenge #3

Forza Horizon - Facebook Challenge #3

Wie das “Community Bounty Hunter”-Event, scheint jetzt auch die “Facebook Challenge” zu einer Crossover-Veranstaltung zu mutieren.

Ihr Debüt hatte diese Veranstaltung in Forza Motorsport 4, die jetzt auch in Forza Horizon ausgetragen wird. An den Regeln ändert sich nichts. Die Facebook Challenge bleibt auch in ihrer dritten Runde eine schnelle und kurzfristige Angelegenheit, bei der die Spieler innerhalb von 24 Stunden ein Unicorn abstauben können.

Anders als bisher gewohnt, findet diese Veranstaltung jetzt erstmalig in Forza Horizon statt. Nach John Schommer schickt sich jetzt der Turn 10-Entwickler Kenan Besirevic “HTKenan” an, die Forza-Community herauszufordern.

Die Facebook Challenge startet heute um 23 Uhr. Spätestens dann sollte man als Erstes den Chat auf der offiziellen Facebook Seite aufsuchen. Dort wird gemeinsam mit der Community – etwa 10 Minuten angesetzt – entschieden was gefahren wird und wie groß das Zeitfenster für Kenan sein wird, in dem er anschließend liegen muss um die Herausforderung für sich zu entscheiden.

Kenan stehen zwei Versuche zur Verfügung. Scheitert er beim Ersten, nimmt er den Zweiten in einem “Bo Duke”-Kostüm aus “Ein Duke kommt selten allein” in Angriff. Das Turn 10 ihn dann dabei filmt und auf Youtube lädt, sollte klar sein.

Als Belohnung winkt natürlich auch in Forza Horizon ein Unicorn. Dafür müsst ihr lediglich in der gleichen Challenge die Kenan fährt, eine Zeit setzen. Wir halten euch dazu auch hier und auf unserer Facebook Seite wie gewohnt auf dem Laufenden.

Die Veranstaltung “Facebook Challenge #3″ findet ihr im Forza Horizon Rivalen-Modus. Eine bestimmte Zeit gilt es nicht zu schlagen. Lediglich teilnehmen und hoffen, dass Kenan im Zeitfenster liegt. Im ersten Anlauf ist ihm das nicht gelungen. Jetzt darf er es so oft versuchen wie er möchte, allerdings im “Bo Duke” Kostüm. 

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Forza Horizon – Facebook Challenge #3"

  1. Rambo 31. Januar 2013 um 13:13 -

    Danke für die Info war Direkt um 23 Uhr da war sogar der erste.
    Mit der Klasse S 614 und habe Ich TH Kenan geschlagen bin gespannt was er noch für eine Zeit fährt .
    Finde die chellenge auf jeden Fall gut. Wurde mich mal interessieren ob ich den unbedingt schlagen muss um das unicorn zu bekommen,
    danke schonmal an denjenigen der das weiß

  2. franja 31. Januar 2013 um 14:41 -

    wer lesen kann ist klar im Vorteil……

    “Lediglich teilnehmen und hoffen das Kenan im Zeitfenster liegt”, d.h. ganz klar das du nur eine Zeit setzen musst nicht mehr wie bei bisher allen Facebook Events.

  3. Lolmann 31. Januar 2013 um 20:07 -

    Ich bin jetzt eine Zeit gefahren. Und da man ja keine genaue Zeit schlagen musste kriege ich jetzt also automatisch ein Unicorn? Oder wie ist das?

  4. Siegfried Ander 1. Februar 2013 um 02:14 -

    Genau so ist das.

    • Lolmann 3. Februar 2013 um 14:28 -

      Danke für die Antwort.
      Ich habe das Unicorn gestern erhalten, dieses mal ist es der Honda CR-X SiR

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.