Forza Horizon – Februar Jalopnik Car Pack angekündigt

Turn 10 hat heute das “Forza Horizon Jalopnik Car Pack” für den 5. Februar angekündigt.

Dem Titel lässt sich bereits entnehmen, dass auch dieser DLC in Zusammenarbeit mit Jalopnik.com entstand, die in der Vergangenheit schon für den Inhalt einiger DLCs im Forza-Franchise verantwortlich waren.

Ab dem 5. Februar soll das “Jalopnik Car Pack” für “Forza Horizon” zur Verfügung stehen, so ein Sprecher von Turn 10. Anders als in der Vergangenheit, wird man sehr wahrscheinlich einen Trailer vor dem Release nicht zu Gesicht bekommen. Die Entscheidung wie viel im Vorfeld bekannt wird, liegt ganz in der Hand von Jalopnik.

Wir halten euch aber hier wie gewohnt auf dem Laufenden. Oder habt ihr schon eine Vermutung welche Autos kommen?

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

14 Kommentare zu "Forza Horizon – Februar Jalopnik Car Pack angekündigt"

  1. forzaristi 26. Januar 2013 um 17:41 -

    ich würde mir die neue Corvette wünschen,
    den Aston Vanquish

  2. Bramdil 26. Januar 2013 um 17:46 -

    Ich hät gern nen GT-R 32 und nen Honda CR-Z. Dann wär der neue VW Käfer auch nich schlecht muss aber nich. Irgent ein Alter pick up wär auch lustig fänd ich.

  3. V12FREAK 26. Januar 2013 um 18:18 -

    Ich wette der black series SLS wird dabei sein

  4. franja 27. Januar 2013 um 01:39 -

    wenn kein Audi A1 oder A3 dabei ist kaufe ich das Pack auch nicht.

    Warum muss ich mich hier unter alten Namen anmelden ? Sind Forum und Haupseite komplett getrennt?

    • Infiltrator 27. Januar 2013 um 02:14 -

      Jop. Aber was willst du denn mit diesen Dingern???

    • franja 27. Januar 2013 um 12:11 -

      1. weil ich Audifan bin
      2. weil mein Liebliengsauto ein A3 ist
      3. weil ich einen A1 selbst fahre und dafür ein Design machen will ;)

  5. ata 27. Januar 2013 um 11:27 -

    diablo gt/gtr , mosler mt900 gtr-xx und´n ruf ctr3 wäre nicht schlecht

  6. forzaristi 27. Januar 2013 um 11:28 -

    vielleicht den a1 clubsport quattro mit 500 ps

  7. forzaristi 27. Januar 2013 um 14:03 -

    ich als eingefleischter Audifan würde mich über jeden audi freuen.

    es gibt gunug audi, die es wert weren den weg ins spiel zu Schaffen, z.b den neuen audi r8 plus, den quattro concept, rs q5

  8. GeneralMotors 28. Januar 2013 um 01:50 -

    Die sollen besser noch einige Autopakete für Forza 4 bringen! Horizon ist doch schon längst passé, zu kleine Map und viel zu arcadelastig.

  9. Ak1504 28. Januar 2013 um 01:52 -

    jetzt werden zu den wagen auch noch die namen der carpacks recycelt… lool

  10. franja 28. Januar 2013 um 13:53 -

    nee nee bei FM4 war es das “Januar” Jalopnik Car Pack das ist schon was anderes……………..

    Bin mal gespannt ob die es tatsächlich bringen, abgesehen davon das es sowieso weniger Karren sind, die gleichen Autos reinzupacken wie zu FM4.

  11. Ak1504 28. Januar 2013 um 14:18 -

    ^^

  12. mr C1 31. Januar 2013 um 15:52 -

    Die sollen mal einfach mehr deutsche Fabrikate raushauen. Horizon ist voll ami lastig. Dazu geben die die halbe forza 4 Garage, und kp…viel zu wenig

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.