Forza Horizon – “Honda Challenge” Car Pack

Forza Horizon - "Honda Challenge" Car Pack

Playground Games veröffentlichte heute zum Start des neuen 2013 Honda Civic Si Coupe, ein kostenloses Auto-Paket.

In Zusammenarbeit mit Honda Motor Co.,Ltd. entstand das “Honda Challenge” Car Pack. Dieser DLC liefert neben dem 2013 Honda Civic Si Coupe auch das klassische Honda Civic Si Coupe von 1986. Wer kennt sie nicht, die Teile mit dem überdimensionalen Ofenrohr? Nicht genug, erwartet den Spieler mit dem 2012 HPD Rally Fit, zusätlich noch ein B-Spec Offroader.

Der Download ist 32,46 Mb groß und kann gleich hier vom Xbox Marktplatz bezogen werden.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Forza Horizon – “Honda Challenge” Car Pack"

  1. Fozzy 15. Januar 2013 um 21:06 -

    Na das ist doch schon mal etwas. Bin nur mal gespannt, wann der neue BMW M135i rauskommt. Der Flyer lag ja schon dem Game bei.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.