Forza Horizon – Honda Civic Challenge

Forza Horizon - Honda Civic Challenge

Seit dem 15. Januar wird den Forza Horizon Spielern, dass “Honda Challenge” Car Pack angeboten. Mit der kostenlosen Erweiterung für Forza Horizon, wurde gleichzeitg auch eine neue Herausforderung gestartet.

Der Rivalen-Modus wurde mit dem neuen DLC mit einer weiteren Veranstaltung ausgestattet, der die Besitzer des “Honda Challenge” Car Packs hinter das Lenkrad eines 2013 Honda Civic Si lockt.

Unter den monatlichen Events, findet man ab sofort die “Honda Civic Challenge” bei der es nicht nur gilt seine schnellste Zeit zu fahren, sondern nach Möglichkeit den Rennfahrer und Indy 500 Champion Scott Dixon zu schlagen.

Scott hat eigens für diese Challenge den Gamertag Dixon Honda2013 angelegt und gibt bereits ordentlich Gas. Seine aktuelle Zeit liegt derzeit bei einer 43.95 und dürfte bis zum Ende der Veranstaltung am 14. Februar noch die ein oder andere Verbesserung erleben.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Forza Horizon – Honda Civic Challenge"

  1. Ak1504 17. Januar 2013 um 12:15 -

    Das Problem ist das man sich dafür hätte wo registrieren müssen um teilnehmen zu können… Und ausserdem steht unter Punkt 1 der Regeln : “1. ELIGIBILITY: This Sweepstakes is only open to legal residents of the fifty (50) United States”

  2. ph1driver 17. Januar 2013 um 12:54 -

    Kann da auch nicht Teilnehmen. Meldung: This Event is only open for people who registered on Xbox live”

    Was soll denn der Mist?

  3. Ak1504 17. Januar 2013 um 13:47 -

    Ja man muss in USA wohnen das man teilnehmen hätte können aber auch wenn ist am 8. Januar die Registrierungsperiode zu ende gewesen… LOL

    “Register: To register, you must download the free Honda Forza Motorsports Registration Gamer Pic(“Gamer Picture”) between 12:01:00 a.m. PT on December 15, 2012 and 11:59:59 p.m. PT on January 8, 2013″

  4. Infiltrator 17. Januar 2013 um 15:16 -

    *Das Spiel, das Event und seine Entwickler auslach*

    Also typischer gehts glaube ich nicht!
    Wenn ich mich in einigen Jahren daran erinnere, werde ich sicher immer noch drüber lachen. Soll blos keiner mehr ein anderes Rennspiel schlechtreden…
    Zum, Glück gibt es ForzaLife und seine aufmerksamen Benutzer.
    -
    PS: Der Civic im Titelbild sieht nicht so besonders schick aus… Ist das ein Bodykit?

  5. ph1driver 17. Januar 2013 um 15:29 -

    Ja, Schweller, Front und Heckschürze.

  6. ForzaHein 17. Januar 2013 um 18:39 -

    Ich lese hier jetzt länger mit und muss jetzt auch was sagen. Ich bin vor knapp drei Jahren mit meiner Familie nach Amerika ausgewandert. Ich mag dieses Spiel sehr und freue mich, das ich diese Seite gefunden habe, weil ich mich bis heute zum Ärger meiner Frau noch immer wehre die deutsche Sprache abzulegen. Nun sitze ich hier im tiefsten Texas und bin froh darüber zu lesen. The gamerpic hatte ich schon geladen aber ich wusste nich was man damit anfängt. Danke und weiter so! Wie hier schon jemand sagte, ihr seid Porno.
    Euer Heinrich
    PS: Lieber hätte ich beim BMW M5 Cup mitgemacht, durfte aber nicht. Mal so, mal so.

  7. V12 18. Januar 2013 um 09:19 -

    Alles nur Marketing. Jetzt will man den Amis doch nur den neuen Honda verkaufen. Ein anderes Mal sind wir dann wieder dran.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.