Forza Motorsport 4 – Facebook Challenge #2

Facebook Challenge #2

Die zweite Facebook Challenge startet am heutigen Samstag den 19. Januar. Dieses Mal erwartet die Spieler aber etwas völlig anderes.

Die Aufgabe lautet, Fred, besser bekannt als phREDESIGN dabei zu helfen ein Setup zu entwerfen, mit der er seine Zeit von 1:12.463 auf Road Atlanta Club unterbieten kann. Schafft er es, gibt es ein Unicorn für JEDEN, der eine Zeit gesetzt hat – egal wie schnell.

Los geht es ab 19 Uhr. Für den Aufbau des Setups werden 4 Stunden veranschlagt. Schritt für Schritt wird er die empfohlenen Einstellungen der User vornehmen und das fertige Setup dann auf seinen Storefront laden. Mit welchem Auto gefahren wird, will Fred in Kürze bekanntgeben. Auch ist nicht bekannt, welches Unicorn als Belohnung zur Verfügung gestellt wird. Wir werden die News zu gegebener Zeit updaten.

Achtung: Diese Challenge läuft nur 24 Stunden!

Quelle: forzamotorsport.net

 

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.