Forza Motorsport 4 – Spieler erhalten BMW M3-GTR

2002 BMW M3-GTR "GoPro-Edition"

Wenn man nicht unbedingt mehrere hundert Millionen Credits für ein Unicorn übrig hat, sind diese außergewöhnlichen Autos in Forza Motorsport schwer zu erhalten. Und selbst dann, fällt es fast unmöglich, eine solche Auktion für sich zu entscheiden.

Deshalb ermöglicht Turn 10 es den Spielern, durch die Teilnahme an diversen Veranstaltungen, trotzdem noch an ein solches Auto zu gelangen. So geschehen am Mittwoch, den 9. Januar bei der ersten Facebook-Challenge. Weitere sollen Folgen.

Unschwer zu erkennen, der 2002 BMW M3 GTR, hier in der “GoPro-Edition”, der vergangenen Samstag an alle Spieler (ohne Design) ausgeliefert wurde, die Brian Ekberg, Community Manager von Turn 10 und den meisten als Mechberg T10 bekannt, bei dieser ersten Facebook Challenge schlagen konnten.

Seine Zeit von 1:34,050 auf Suzuka (West) in einem Fahrzeug Baujahr 1990 – 1999 zu schlagen, dass den Leistungsindex B461 nicht überschreitet, dürfte vielen leicht gefallen sein.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

17 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 – Spieler erhalten BMW M3-GTR"

  1. Limbo 14. Januar 2013 um 09:37 -

    Also entweder bin ich noch nicht richtig wach und übersehe es einfach, oder aber hier wurde vorher nichts darüber berichtet. Wenn ich davon gewusst hätte, dann hätte ich mir die Zeit genommen und versucht auch einen zu ergattern. Schade, so habe ich das verpasst.

    • A. Martin 14. Januar 2013 um 10:15 -

      In der letzten Zeit hatten wir eine Menge Arbeit hinter den Kulissen, neben der Feiertage und Neujahr. Zu viel für unser kleines Team, dass derzeit aufgestockt wird. Deswegen ist in dieser Zeit auch die ein oder andere News wie diese untergegangen. Es werden sich aber laut Turn 10 noch genügend Möglichkeiten ergeben an den BMW M3 GTR zu kommen.

    • Limbo 14. Januar 2013 um 10:41 -

      Hallo A. Martin,
      kein Ding. Sollte auch weniger Kritik als Enttäuschung sein – ich mag den Wagen. Never Mind! Sowas kommt vor. IdR macht ihr echt gute Arbeit und deswegen komme ich immer gerne hier vorbei!

  2. nebelAdler901 14. Januar 2013 um 10:12 -

    Sehr geehrter Herr A. Martin ,

    Ist die Info nicht etwas zu spaet !?

    • A. Martin 14. Januar 2013 um 10:20 -

      Lieber nebelAdler901,

      für die erste Facebook Challenge ist es tatsächlich leider zu spät. Siehe vorherigen Beitrag von mir. Es soll in der Vergangenheit aber auch Spieler gegeben haben, die an Events teilnehmen und vergeblich auf ihr Auto warten. So soll die News euch nur darüber in Kenntnis setzen, dass das Auto am Samstag ausgeliefert wurde.

  3. Ak1504 14. Januar 2013 um 10:52 -

    Also ich hab dran teilgenommen und nen BMW erhalten aber ein Design hat der nicht drauf der is nur silber lol…

  4. helmut f4 14. Januar 2013 um 11:56 -

    …meiner ist auch ohne Design

  5. R.B 14. Januar 2013 um 14:00 -

    Ich hatte die Zeit nicht mal geschafft weil ich auf Credits gefahren bin und eine Stunde später war die Callenge schon wieder so schnell weg wie sie gekommen war. Habe das Auto allerdings Trotzdem bekommen aber auch ohne Design. Ist immer wieder Witzig bei Forza. Ein Frohes Neues Jahr hätte ich mir schon von ForzaLife an alle gewünscht trotz Zeitnot.

    • V12 14. Januar 2013 um 14:16 -

      Ach, da gibt es schlimmeres.Gerade die ganzen Floskeln überall zu den Feiertagen nerven übelst. Ich habe es nicht vermisst und bin froh, dass es hier jetzt weitergeht.

  6. A. Martin 14. Januar 2013 um 14:39 -

    News ist etwas unglücklich formuliert. Das Auto ging ohne Design an die Spieler. Ich habe das im Text jetzt nochmal in Klammern gesetzt. Die Bildvorlage stammt von unseren französischen Kollegen bei forzamotorsport.fr.

    • Infiltrator 14. Januar 2013 um 14:57 -

      Den M3 hab ich schon vom “Mazda 3 Autocrossrennen auf dem Nürburgring GP” vor einiger Zeit.
      ————————
      Das ist das erste mal, dass mich ein Design eines verschenkten Autos wirklich interessiert hätte. Finde diese Kameras ziemlich gut, auch wenn die verschiedenen Ansichten in FM4 in der Wiederholung nicht aussehen wie eine aussen angeheftete GoPro. Zu dumm, dass das Auto so oder so Silber ausgeliefert wurde. Naja, Kurve 10 eben…

  7. Mattze1988 14. Januar 2013 um 16:06 -

    Ich habe den M3 zum Glück auch schon letztes Mal erhalten.

    @Infiltrator
    Guck doch mal in den Shop. Irgendwer wird das Design doch sicherlich anbieten. Schätz ich jetzt mal einfach :D

  8. GFR ICE PHOENIX 14. Januar 2013 um 17:31 -

    hab ich schon also die unicorns hat doch schon fasst jeder ich hab alle auser den mine’s R32 mindestens 3mal
    von daher na ja

    • Ak1504 14. Januar 2013 um 21:48 -

      is ja schön für dich… ich hab alle verloren ich durfte letztens ein neues savegame anfangen da das alte sich zu tode lud…

  9. Espada77 14. Januar 2013 um 18:58 -

    Das hier gezeigte GoPro Design gibt’s für umme im Shop von AOT Mookie.

  10. Matze316 14. Januar 2013 um 22:48 -

    GFR ICE PHOENIX 1:

    wenn du der Nissans überdrüssig bist, gib mir doch einen ab.

    n1h1ck

    danke

    • GFR ICE PHOENIX 15. Januar 2013 um 08:15 -

      wenn das gehen würde würde ich es sofort ,machen denn ich brauche ja nur max ein modell von jedem

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.