Forza Horizon – Facebook Challenge #5

Forza Horizon - Facebook Challenge #5

Nachdem die vierte Runde der Facebook Challenge in Forza Motorsport 4 abgehalten wurde, findet der nächste Schlagabtausch bei diesem Event wieder in Forza Horizon statt.

Wie Turn 10 bereits ankündigte, fällt der Startschuss der Facebook Challenge #5 heute Abend um 23 Uhr. Diesmal darf sich Javier “Ayo Jube” Hernandez daran versuchen, euch ein Unicorn zu verschaffen.

Wie in den Runden zuvor, werden die Einzelheiten erst später im Facebook Chat bekanntgegeben. Jedoch wurde schon so viel verraten, dass Javier seine Zeit schätzen und dann auf eine Sekunde rankommen wird müssen, damit die Spieler ein Unicorn erhalten.

Diese dürfen ihn dabei mit Tipps im Chat hilfreich zur Seite stehen. Die Challenge wird wie gewohnt nur 24 Stunden dauern. Wir halten euch weiterhin wie gewohnt auf dem Laufenden.

Das Event findet wie gehabt im Rivalen-Modus statt. Haltet dort Ausschau nach der Herausforderung ”Facebook Challenge #5″ und setzt dort mit dem 2012 Hennessey Venom GT einfach eine Zeit. Der Rest liegt dann bei Javier “Ayo Jube” Hernandez. Schafft er die vorgegeben Zeit, erhalten alle ein Unicorn.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Forza Horizon – Facebook Challenge #5"

  1. Rambo 25. Februar 2013 um 16:22 -

    Hoffentlich gibt es mal ein brauchbares unicorn car die letzten.waren ja voll für’n …..

    • Chocolate 25. Februar 2013 um 16:58 -

      Ich finde irgendwie alle Unicorns in FH nicht besonders. ^^ Von daher ist mir das fast egal bei FH, aber ich mache da auch nur aus Spaß an der Freude mit. Den Chat heute Abend auf Facebook kann ich nur jedem empfehlen. Irre was da los ist!

  2. DARK TURBO86 26. Februar 2013 um 21:55 -

    Hi leute ist die Challange schon vorbei? Kann die iwie net finden!

    • A. Martin 26. Februar 2013 um 22:17 -

      Die Challenge läuft noch bis 23 Uhr. Zu finden im Rivalen-Modus.

  3. DARK TURBO86 26. Februar 2013 um 22:19 -

    Ah ok und wo genau finde ich die?

  4. DARK TURBO86 26. Februar 2013 um 22:35 -

    Ah ok habs gefunden danke!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.