Forza Horizon – VIP Status Exklusivität beendet

Forza Horizon - VIP Cars

Ab sofort steht jedem Spieler der VIP-Status, vormals nur den Limited Editon Besitzern exklusiv vorbehalten, für 800 MS Punkte zum Download zur Verfügung.

Mit dem VIP Pass erhalten Käufer fünf exklusive Autos von denen der 2012 Audi R8 GT Spyder wohl der begehrteste in Forza Horizon sein dürfte. Hier nochmal zur Erinnerung die fünf Autos:

2012 Audi R8 GT SpyderOben ohne in einem allradgetriebenen Super Car zu fahren, mag in manchen Ländern verboten sein. Doch um von der Polizei dafür bestraft zu werden, muss sie den Übeltäter erst einmal einholen. Der R8 GT Spider hat genug Leistung und Traktion um jeden, der versucht mitzuhalten, im Regen stehen zu lassen.

2011 Koenigsegg AgeraDer Agera ist derzeit wohl einer der interessantesten Supersportwagen auf dem Markt. Ausgestattet mit 940 Pferdestärken und einem 5 Liter Twin-Turbo V8 Motor liefert er eine Spitzengeschwindigkeit von 400 km/h und eine atemberaubende Beschleunigung.

2011 Lamborghini Sesto ElementoMit einer Silhouette wie ein geschliffener Diamant ist der Sesto Elemento absolut einzigartig – selbst im Vergleich mit anderen Lamborghinis. Sesto Elemento steht im Italienischen für das sechste Element alias Karbon. Der Wagen besteht zum größten Teil aus diesem Material, das sich im Rennsport seit vielen Jahren etabliert hat.

2012 Pagani HuayraWer an Pagani Wagen denkt, denkt auch an handwerkliches Können, Leistung und ein Ideal automobiler Schönheit. Bereits 2003 begann der Designer Horacio Pagani mit dem Design für dieses Auto, doch bekanntlich braucht wahre Schönheit ihre Zeit.

2011 RUF Rt 12 RAls Basis für diesen Wagen dient der traditionelle 911er, welchen der Tuner RUF in ein atemberaubendes neues Auto verwandelt – 730 PS sprechen eine klare Sprache.

Außerdem in diesem DLC enthalten:
• Exklusive In-Game Geschenke vom Forza Motorsport Community Team
• Exklusiven Zugang zu VIP Mitglieder Rennen im Rivals-Modus
• VIP Mitglieder erhalten Extra Slots an der Storefront für Fotos, Videos, Lackierungen etc.
• Erweiterte MyForza Galerie: VIP Mitglieder können zwei zusätzliche Videos oder Big Shot-Bilder in der MyForza Galerie speichern
• VIP Member-Logo am Gamertag

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Forza Horizon – VIP Status Exklusivität beendet"

  1. Chocolate 22. Februar 2013 um 14:04 -

    Das war abzusehen und ging sogar schneller als gedacht. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn man die zeitlich begrenzte Exklusivität nachträglich aufhebt, ABER nach nur vier Monaten?

  2. Ak1504 22. Februar 2013 um 14:23 -

    Horizon bringt garantiert kein Geld mehr also werden die Karten ausgespielt die sie noch haben…

  3. mr C1 22. Februar 2013 um 17:14 -

    So ist es. Ak triffts aufn punkt..

  4. V12FREAK 23. Februar 2013 um 12:01 -

    Hey Leute, es ist ein unglaubliches Spiel angekündigt worden, welches angeblich exclusiv für die PS4 erscheint. Nennt sich “DRIVECLUB” und soll eine Mischung aus GT5 und Horizon sein !!! Es hat unglaublich heftige Grafik. Bitte schaut es euch an ! http://www.youtube.com/watch?v=kTbqZGVVjDo

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.