Forza Motorsport 4 – Facebook Challenge #4

Forza Motorsport 4 - Facebook Challenge #4

Die “Facebook Challenge” geht in ihre nächste Runde und verspricht wieder ein Unicorn für alle Teilnehmer.

Vorweg, die Herausforderung findet wieder in Forza Motorsport 4 statt, nachdem sie zuletzt in “Forza Horizon” ausgetragen wurde. Diesmal ist es UK Community Manager Ian Webster, der besser unter seinem Gamertag “Helios T10″ bekannt ist und das Zünglein an der Waage spielt.

Wieder soll die Community im Chat auf der offiziellen Facebook Seite ein Setup ausarbeiten, dass dann von Ian Webster gefahren wird. Anders als bisher, soll im aber das Setup nicht dabei helfen die vorgegebene Zeit zu erreichen. Vielmehr liegt es an der Community, dass Auto so abzustimmen, dass es Herrn Webster unmöglich macht, dass Auto geradeaus zu bewegen – Mission Unpossible. Nur dann gibt es die begehrten Unicorns. Gelingt es ihm die Zeit zu schlagen, gehen die Spieler leer aus.

Los geht es nächsten Mittwoch und ihr habt wie gewohnt nur 24 Stunden Zeit. Welches Auto und Strecke gefahren wird, ist noch unklar. Wir halten euch aber weiterhin wie gewohnt auf dem Laufenden.

In einem Aston Martin V8 Vantage ’77 geht es auf die Berner Alpen Festival Strecke. Bis morgen abend 19 Uhr läuft die Challenge die im Rivalen-Modus zu finden ist.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

20 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 – Facebook Challenge #4"

  1. GDF Simpson 9. Februar 2013 um 20:24 -

    Nichts leichteres als das. Ich hoffe wirklich, er nimmt mein Setup…damit wir er nicht fahren können !;D

  2. nigel 10. Februar 2013 um 01:56 -

    würde gern wieder mit fahren aber bei mir funktioniert der rivalenmodus nicht mehr obwohl ich onlinerennen fahren kann!!Weiss jemand rat?????

  3. Rambo 10. Februar 2013 um 03:26 -

    Weiß nicht ob du mich noch kennst Simpson war damals bei den xtream fun clan aber vielleicht ja doch und vielleicht kannst du mir sagen wie ich einen Vorschlag für das Setup machen kann !? Wäre nett danke schonmal im voraus

    • GDF Simpson 11. Februar 2013 um 15:23 -

      Ja, ich errinnere mich. Forza 3. Wie man einen Setup Vorschlag äußern kann wird am Mittwoch bekannt gegeben. Bis jetzt war es immer so, dass man den GT vom Rivalen in die Beschreibung setzen muss und dieses Setup dann in den Shop lädt.

  4. FridgeLASER 10. Februar 2013 um 04:45 -

    Oh ich hätte da auch so ein Setup noch im Angebot mit dem man nicht fahren kann und sich in jeder Kurve überschlägt oder vorher schon dreht :-D

  5. dermo3 10. Februar 2013 um 13:45 -

    Die rede ist von Drift…

  6. FridgeLASER 10. Februar 2013 um 17:14 -

    Ich denke nicht das es ums driften geht da steht doch nichts davon. Es soll den Typen unmöglich gemacht werden die Zeit zu schlagen denke nicht das das was mit Drift zu tun hat.

  7. dermo3 10. Februar 2013 um 21:45 -

    Sieh dir mal das Bild ganz oben an

  8. Rambo 11. Februar 2013 um 00:15 -

    Denke schon das dass was damit zu tun hat denn desto schlechter das rundstrecken Setup desto mehr get es in den drift Bereich. Trotzdem muss er ja die schnellste Runde fahren und nicht die meisten Punkte driften

  9. FridgeLASER 11. Februar 2013 um 04:47 -

    Da steht nichts von Drift ich denke das Bild ist einfach schlecht gewählt. Laut Beschreibung geht es darum das Auto unfahrbar zu machen so das er die vorgegebene Zeit nicht schlagen kann. Das hat dann auch nicht mehr mit Driften zu tun denn mit so ein Setup dreht und überschlägt man sich nur noch.

    • GDF Simpson 11. Februar 2013 um 15:26 -

      Man könnte sich denken, dass es in Richtung Drift geht, weil bis jetzt hatten wir nur 1 Drift Event in dieser Kategorie. Das Bild sieht auch verdächtig danach aus. Mittwoch wissen wir es.

  10. dermo3 11. Februar 2013 um 09:52 -

    Laut Beschreibung geht es darum nicht gradeaus fahren zu können, also quer fahren…

  11. Rambo 11. Februar 2013 um 15:06 -

    ….Genau

  12. GDF Simpson 11. Februar 2013 um 15:25 -

    Egal ob es Drift oder Rundstreckenrennen ist. Wenn man ihm ein Auto gibt, was sich nicht geradeaus Fahren lässt, schafft er keine gute Rundenzeit. Wenn man ihm ein Setup geht, womit ich Drifte, wird er damit nicht zurecht kommen.

  13. FridgeLASER 14. Februar 2013 um 18:52 -

    Und seit ihr alle schon gedriftet? :-D

    Zeit ist gesetzt ich hoffe auf den Hks evo.

    • Ak1504 14. Februar 2013 um 21:47 -

      Wähle ihn auf der Website und dann bekommst ihn auch…

  14. Rambo 19. Februar 2013 um 13:35 -

    Also habe ich das richtig verstanden egal welches Auto die meisten Stimmen bekommt man selber aber das Auto bekommt was man gewählt hat?

    • A. Martin 19. Februar 2013 um 14:04 -

      Genau. :)

  15. Rambo 20. Februar 2013 um 23:18 -

    Weist du den auch wann wir unsere unicorn’s bekommen?

  16. nebelAdler901 21. Februar 2013 um 20:14 -

    Auto ist da .

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.