AUTOart ™ & ForzaLife – HotLap Challenge 2013

Hotlap Challenge 2013

In Zusammenarbeit mit AUTOart ™ veranstalten wir vom 3.3. – 11.5.2013 eine Hotlap Challenge in Forza Motorsport 4.

Back to the Roots oder einfach nur zehn Wochen Vollgas geben. So lautet unsere Devise. Nachdem wir euch mit AUTOart™ bereits den Porsche Livery Contest vorstellen durften, sollen jetzt die Objekte unserer Begierde ordentlich um den Kurs geprügelt werden.

Die Challenge umfasst insgesamt zehn Rennen. Jede Woche eine Paarung bestehend aus einem Fahrzeug, dass es auch von AUTOart™ als Modell gibt und einer Strecke in Forza Motorsport 4. Jede Paarung wird am Freitag exklusiv auf der AUTOart™ Facebookseite vorab veröffentlicht und am Sonntag dann auch bei uns bekannt gegeben.

Die schnellsten Piloten dürfen sich über Sachpreise von AUTOart™ freuen.

1. Platz Modellauto in 1/18 PAGANI ZONDA R (CARBON FIBER PATTERN) von AUTOart
2. Platz Skulptur aus Zinn vom 1/18 LAMBORGHINI MURCIELAGO von AUTOart
3. Platz Modellauto in 1/18 MERCEDES-BENZ 190E 2.5-16V EVO2 (METALLIC BLACK) 1989 (UPGRADED VERSION) von AUTOart

Außerdem werden unter allen restlichen Teilnehmern, die 8 gültige Ergebnisse vorweisen können, folgende Preise verlost:
1.Preis AUTOart Wanduhr
2.Preis Suzuka Untersetzer Set von AUTOart
3.Preis 2 Eierbecher “FORMEL RAD” / FORMULA WHEEL EGG CUP von AUTOart

Weitere Informationen und das Regelwerk findet ihr in unserem Forum.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

11 Kommentare zu "AUTOart ™ & ForzaLife – HotLap Challenge 2013"

  1. nebelAdler901 2. März 2013 um 20:04 -

    Hey, das ist doch mal ne geniale Veranstaltung ,
    Dazu noch schön lange .
    Auch wenn Top drei nicht drin sind , wird es total Spaß machen !
    Aber man weis ja nie , vielleicht geht’s ja in die Top 100 !
    Wäre schon mal besser als Top 1% .
    Wünsche allen viel Spaß .
    MfG NebelAdler 901

  2. FridgeLASER 3. März 2013 um 00:35 -

    Es wird so viel gemoddet das die ersten Plätze so wie so vergeben sein werden. Hat mir selbst einer erzählt das es sein Auto so modet das es zb die Fahreigenschaften wie ein 2-Eleven hat.

  3. nebelAdler901 3. März 2013 um 10:26 -

    Mag sein das immer die gleichen ganz oben stehen , aber letztendlich versuche ich mich immer zuverbessern !
    Und wenn Zweifel an den best Zeiten gibt , müssen die Veranstalter eingreifen !!!

  4. Chocolate 3. März 2013 um 10:40 -

    Geil! Ich werde auch mein Glück versuchen. Das mit dem Modden sehen ich aber nur halb so schlimm, da man hier sehr gut die Umstände kennt und das geprüft wird. Aber geniale Preise. :P

  5. Limbo 3. März 2013 um 12:23 -

    Auch wenn ich hoffnungslos schlecht abschneiden werde, ich mache einfach mal mit um meinen Spaß zu haben. “Dabei sein ist alles!” :) Und auch wenns völlig unwahrscheinlich ist, vielleicht gewinne ich ja sogar ‘nen Eierbecher^^ :D

  6. Callemann 3. März 2013 um 14:30 -

    Sicherlich werden die üblichen Verdächtigen vorne stehen, aber mir egal, Hauptsache dabei ich bin, und die Chance auf die Eierbecher sind Motivation genug.

  7. Rambo 4. März 2013 um 08:23 -

    Geiles Event zum ersten und zum zweiten hab ich mal ne Frage : kann man auch die Modelle so kaufen oder oder gibt es die nur bei solchen Events zu gewinnen ? Wäre sehr dankbar wenn das jemand wüste !!

    • A. Martin 5. März 2013 um 14:24 -

      Die Modelle kannst du so auch bei AUTOart kaufen. :)

  8. nebelAdler901 4. März 2013 um 18:21 -

    Müsste dir Martin beantworten können , macht er bestimmt auch die Tage .

  9. Rambo 4. März 2013 um 21:35 -

    Ja danke Adler . Sorry hab noch ne Fragen bin zu blöd zu verstehen wie ich daran teilnehme

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.