Forza Horizon – April Top Gear Car Pack vorgestellt

Forza Horizon - April Top Gear Car Pack

Im April erhält Forza Horizon weiteren DLC-Nachschub in Form des “April Top Gear Car Pack” und bietet neben einigen in Forza Motorsport bereits bekannten Autos, auch das ein oder andere Debut.

Laut dem Top Gear-Team soll die Auswahl nicht leicht gewesen sein und einige harrsche Mails, die einem Kleinkrieg gleichen, zu Grunde liegen. Letztendlich ist auch dieses Car Pack, wie Top Gear selbst sagt, eine eklektische Auswahl. Fahrzeuge, die man mehr oder weniger schon aus Forza Motorsport kennt und jetzt auch in Forza Horizon ihren Einzug halten.

Dennoch greift dieser DLC nicht nur ausschliesslich auf bereits bekannte Fahrzeuge zurück und so dürfen sich die Forza Horizon-Spieler über den ersten digitalen Auftritt einiger Autos im Forza-Franchise freuen. Dazu gehören der 2012 Bowler EXR S, der 2011 Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato und der neue 2012 Aston Martin Vanquish, der auch schon im neuen Bond-Abenteuer “Skyfall” bewundert werden durfte. Welche weiteren Autos im “April Top Gear Car Pack” enthalten sind, könnt ihr der folgenden Liste entnehmen.

2011 Ford Transit SuperSportVan
1998 Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR
2012 Aston Martin Vanquish
2012 Bowler EXR S
2011 Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato
2002 BMW M3-GTR (kostenlos)

Das Paket ist ab Dienstag, den 2. April für 400 Microsoft Points erhältlich. Für Season-Pass Besitzer ist dieser Download kostenlos.

Hier geht´s zum Trailer.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

13 Kommentare zu "Forza Horizon – April Top Gear Car Pack vorgestellt"

  1. mr C1 29. März 2013 um 13:15 -

    Ja nich schlecht….. aber kann man turn 10 nicht mal endlich sagen, dass dieser design bug das spiel zerstört? Forzalife ihr habt doch connection…sobald man das auto wechselt ist das design für andere nicht mehr sichtbar…das ist langweilig dumm und total frustrierend.. das kann doch nicht so schwer sein oder?! Lg peaze

    • Ak1504 31. März 2013 um 04:48 -

      LOL daraus wird wohl nix… Turn10 interessiert es ja nicht mal das Forza 4 regelmäßig abstürzt aber Fett neuen Werbespot raushauen für den Mist…

  2. FridgeLASER 30. März 2013 um 04:45 -

    Das Spiel hatte so ein gutes Konzept. Ich spiele es eigentlich auch echt gerne aber hier mal die Punkte die mich stören :

    -DLC Wirtschaft von Turn 10(Es kann nicht angehen das man für so ein Spiel solche Autos nimmt. Back to the roots wie damals Need for Speed Underground 2. Tuning muss wieder her und dazu auch die richtigen Autos und nicht solche Exoten.

    -Motorenklänge ( Einige Autos sind viel zu leise)

    -GrafikBug beim Autowechsel

    -Fahrphysik ( Man fährt gerade ordentlich schnell und plötzlich geht das Heck weg und Auto wird total schwammig. Das verleiht die kleinen Kiddies doch schon dazu ein Supersport Schrotthaufen mit AWD Antrieb zu fahren.

    -Die Landschaft ( Man zerstört Zäune fährt riesen Schilder um. Aber ein kleiner Strauch bremst mein 1,5 Tonnen schweres Auto von 300 auf 0 in unter einer Sekunde . Sinn ?)

    -Online Multiplayer ( Man findet keine vernünftigen Leute mal eben so mit denen man mal gemütlich cruisen kann. Nur Kinder die mit Highspeed ihre Supersport Müllwagen über die Bahn prügeln…)

  3. Infiltrator 30. März 2013 um 10:32 -

    Was? Vorher gabs in dem Spiel keinen CLK-GTR?? Hahahaha! FM2 FTW!!!

    • Deutschmaschine 1. April 2013 um 10:38 -

      Im Text steht nirgends, dass der CLK in Horizon das erste mal auftaucht. Fail Nr. 1. Dazu kommt, dass es ihn auch in FM3 und FM4 gibt. Fail Nr. 2.

  4. ata 30. März 2013 um 14:26 -

    was is das bonus car für season besitzer ?

    • ph1driver 30. März 2013 um 16:01 -

      Gibt keins mehr ;-)

  5. V12FREAK 1. April 2013 um 21:57 -

    Hat der CLK ne Straßenzulassung ?

    • Bramdil 1. April 2013 um 23:48 -

      Laut Wiki gibts eine auch wenn ich das nich gedacht hät. ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_CLK_GTR

    • Deutschmaschine 2. April 2013 um 01:44 -

      Na klar, immerhin mussten ein paar von denen für die Straße gebaut werden, damit sie als Rennfahrzeug eingesetzt werden durften.

    • Deutschmaschine 2. April 2013 um 11:13 -

      Es ist wie mit dem Porsche 911 GT1, den gibt es auch als Renn- und als Straßenversion (in Forza 3 gab es beide, in Forza 4 leider nur noch die Rennversion).

    • Infiltrator 2. April 2013 um 13:43 -

      Hab beide hier als Modell in der Vitrine. Hier ein Video über beide http://www.youtube.com/watch?v=5X-mwKFvM_E

  6. GTR 2. April 2013 um 15:09 -

    Mit diesem Car Pack endet nicht nur der Season Pass sondern auch der monatliche DLC für Horizon.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.