Forza Horizon – Neue Erfolge aufgetaucht

Forza Horizon

Für Forza Horizon sind neue Erfolge, sogenannte Achievements aufgetaucht. Derzeit ist noch unklar, was es mit den neuen Erfolgen auf sich hat. Nicht ausgeschlossen ist ein weiterer DLC, jetzt wo der Season-Pass mit dem April Top Gear Car Pack beendet ist. Auch ein neuer Challenge-Modus ist nicht unwahrscheinlich.

Wir halten euch auch zu diesem Thema weiterhin auf dem Laufenden.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

3 Kommentare zu "Forza Horizon – Neue Erfolge aufgetaucht"

  1. GTR 12. April 2013 um 20:23 -

    Ich habe da so eine Vermutung: Neuer DLC, evtl. sogar kostenlos, um die bisherigen Car Packs zu pushen.

  2. Bramdil 12. April 2013 um 22:32 -

    Ich fände was in richtung drag race und Drift wär noch schön. vieleicht kleine strecken als einbindung in die map zu dennen man fahren kann sollte ja möglich sein da sie ja anders als beim rally pack dann nichts spiel relevantes wie steuerung untergründe und so ändern müsten sondern nur zusatz strecken und zufahrten. das mit klassischen autos aus den beiden abteilungen und vieleicht neue tuning teile für die neuen und alten autos (federn motor gedriebe usw) und im besten fall optik teile bissi was neues mehr richtung street racer (ja ab und zu braucht man den scheiß ^^). das wär ne abrundung von horizon is nur wunsch denken aber das wär für mich ein dlc den ich gern kauf.

  3. Siegfried Ander 13. April 2013 um 04:16 -

    Danke Bramdil für lang ersehnte konstruktive Verbesserungsvorschläge und Wünsche zum eigentlichen Spiel. Das mit den DLC-Preis-Problemen wird, auf langer Zeit gesehen, der Markt von alleine regeln.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.