Forza Horizon: Rivalen-Modus im Mai

forza-horizon-rivalen-modus-mai

Wie jeden Monat, wird auch im Mai trotz der eingestellten monatlichen DLCs der Rivalen-Modus in Forza Horizon aktualisiert.

Erst kürzlich fanden durch das kostenlose “1000 Club Expansion Pack” nicht nur zwei neue Autos den Weg in die Garage der Spieler, sondern auch etliche neue Herausforderungen, die am kommenden Mittwoch, den 3. Mai 2013 im Rivalen-Modus aktualisiert werden. Acht neue Herausforderungen stehen dann zur Auswahl, die wir für euch jetzt schon zusammengefasst haben.

Get Out of the ’90s : Bei dieser Herausforderung dreht sich alles um die 90er und die Fahrzeuge aus diesem Jahr in der C-Klasse im Mittelpunkt.

I’m Coming Home, Elizabeth : Setz bei diesem Event deine Bestzeit auf der Strecke Steelworks in dem 1956 Ford F100 aus dem “1000 Club Expansion Pack”.

Hot Rod Rally : Wähle dein bevorzugtes Muscle-Car und verpass ihm ein paar Rally-Teile. Du wirst sie auf der sehr speziellen Rally-Strecke in den Rockies brauchen.

Ghost Town Legend :  Schnapp dir dein bestes Auto Baujahr 2010 in der C-Klasse und statte der Geisterstadt Bunker einen Besuch ab.

Hot Dam and Out : Mitternacht in Finley und du findest dich am Steuer eines S-Klasse Wagens deiner Wahl wieder. Fahr so schnell du kannst.

Speedmetal : In einem Versuch möchte man das schnellste amerikanische Auto des Horizon Festivals ermitteln und hat dazu ein Rennen auf der Route 27 am Start. Welcher Hersteller hier wohl das Rennen macht?

Pick Six : Ziel dieser Herausforderung ist es herauszufinden, welcher 6-Zylinder in der D-Klasse das Zeug hat den Gladsone Dirt Sprint zu meistern.

Virage Mirage : Für diese Herausforderung wird der 2012 Aston Martin Virage aus dem Pre-Order Pack benötigt, den sich Vorbesteller bereits gesichert haben. Bezwinge mit dem 2012 Aston Virage deine Rivalen am Gladstone Circuit.

Übrigens, wer lieber eine Aktualisierung des Rivalen-Modus in Forza Motorsport 4 gesehen hätte, für den haben wir eine gute Nachricht. Mehr Infos folgen am Montag.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

22 Kommentare zu "Forza Horizon: Rivalen-Modus im Mai"

  1. mr C1 27. April 2013 um 21:23 -

    Sonen müll können die sich echt stecken…

    • ph1driver 28. April 2013 um 16:07 -

      Probleme?

  2. FridgeLASER 28. April 2013 um 06:17 -

    Es wäre zu schön wenn die bei Forza 4 bei Rivalen Drift die Veranstaltung auf Maple Valey wo alle runden gezählt werden rein machen würden. Hätte ich die Chance das zu fahren würde ich mein Ziel näher kommen… Mache auf Rwd knappe 85k auf Maple und hatte nicht die Chance es zu fahren -.-

  3. nebelAdler901 1. Mai 2013 um 11:43 -

    Was ist mit der Info für FM4 Montag ?

  4. GTR 2. Mai 2013 um 17:21 -

    Wäre schön wenn es im Rivals Mode mehr zu Geld zu verdienen gäbe. Horizon ist hier deutlich geiziger als FM4.

  5. nebelAdler901 3. Mai 2013 um 18:49 -

    Das Geld ist doch eigentlich nur ein Anreiz ,
    Mein FM 4 Konto im Spiel etwa 100 Million – und ausgeben für was ! Habe ca 330 Autos .

    • GTR 4. Mai 2013 um 02:59 -

      Ich sprach von Horizon ;)

  6. FridgeLASER 4. Mai 2013 um 03:52 -

    Horizon ist doch sowieso egal. Spiel durchgespielt hast doch 15 Millionen die man nicht mehr los wird.

  7. nebelAdler901 4. Mai 2013 um 05:33 -

    Es ging nur um die Geld Sache , ist doch egal wie viel es im Spiel gibt . Man kann es ja doch nicht alles ausgeben !

  8. nebelAdler901 4. Mai 2013 um 05:33 -

    Es ging nur um die Geld Sache , ist doch egal wie viel es im Spiel gibt . Man kann es ja doch nicht alles ausgeben !

    • GTR 6. Mai 2013 um 13:37 -

      Schon alle Autos gekauft?

  9. nebelAdler901 6. Mai 2013 um 17:33 -

    Nee , aber will ich auch nicht !
    Die 330 Auto sind genug , zumal ich nur noch 6% von Spiel brauche dann ist es ja geschaft .

  10. FridgeLASER 7. Mai 2013 um 11:31 -

    Wo bleiben denn die Neuigkeiten die letzten Montag schon kommen sollten ???

  11. nebelAdler901 7. Mai 2013 um 18:09 -

    Das habe ich auch schon gefragt !
    Vielleicht hat Martin Urlaub oder krank .
    Aber lustig ist das schon lange nicht mehr hier , wenn endlich mal ne Info kommen könnte !!!!!!!!!!!!!!!!

  12. hubi 7. Mai 2013 um 19:07 -

    wo ist das autopacket? geht das so weiter spiel ich noch forza 4 weischt kriegen nich mal autopackete gebacken anstatt mal so ein free autopacket noch zu machen mit einem schönem BMW 330D TOURING MIT M PACKET NUR SO EIN SCHEIß RUF mit sonen hässlichen ford äääää LANGWEILICH

  13. FridgeLASER 7. Mai 2013 um 21:14 -

    Gibt doch garkeine AutoPakete mehr wenn ich es richtig mitbekommen habe ?

  14. nebelAdler901 8. Mai 2013 um 06:00 -

    Du hast das schon richtig mitbekommen , Auto Pakete gibt es KEINE MEHR !!!!!

  15. FridgeLASER 8. Mai 2013 um 11:32 -

    @ nebelAdler901 : Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.

    @Forzalife : Was da los bei euch ?

  16. hubi 16. Mai 2013 um 20:40 -

    was zum teufel? und jez mach horizon kein spaß mehr danke playground für 80 euro zu fenster rausgeworfen habe danke für nichts ich steige jez auf ps3 um weil da gt5 wenigstens mal autopackete rauskommen wo mal was drinne is wo man auch geld ausgeben kann danke echt playground ihr habts echt versaut jez ,acht horizon echt 0 fun mehr

    • Deutschmaschine 20. Mai 2013 um 10:21 -

      Warum macht Horizon keinen Spaß mehr? Weils keine Autopakete mehr gibt? War doch absehbar. Fahr lieber Forza Motorsport anstatt auf Gran Turismo zu wechseln, da musst du dir wenigsten nicht die Ohren abschneiden.

  17. hubi 21. Mai 2013 um 18:14 -

    es geht nur darum wie lange sollen wir warten bis fm5 rauskommt die lassen uns doch wieder die scheiß 720 kaufen und für die 360 wirds nich rauskommen ich echt kb 1 jahr auf das nächste forza zu warten also playground wenn fm5 mich nich ausn socken haut dann wechsel ich zu gran turismo 5 ende der durchsage

    • Deutschmaschine 21. Mai 2013 um 21:33 -

      Dann kannst du ja froh sein, dass FM5 dieses Jahr noch kommt. Noch ein Forza für die 360 hätte ich nicht ausgehalten, da es jetzt schon derb am Limit läuft.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.