Forza Motorsport 4 – ALMS Challenge #2

Forza Motorsport 4 - ALMS Challenge

Seit Montag lädt Turn 10 im brachialen Porsche 911 GT3-RSR zur zweiten Runde der Forza Motorsport ALMS Challenge in Forza Motorsport 4 ein.

Dieses Event, dass bis zum 30. April 2013 läuft, findet ihr im Rivalen-Modus von Forza Motorsport 4. Auf der 5,84 km langen Festival Circuit Strecke der Berner Alpen, gilt es das Gaspedal tief durchzudrücken. Für die Teilnahme an der zweiten Runde der Forza Motorsport ALMS Challenge, wird das Porsche Expansion Pack vorausgesetzt.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Forza Motorsport 4 – ALMS Challenge #2"

  1. nebelAdler901 4. April 2013 um 08:36 -

    Hey,
    Gib es eigentlich eine Seite wo man sich das gesamt Ergebnis ( Punkte stand ) ansehen kann ?

    Da werden sich aber wieder sehr viele Leute aufregen
    Das diese rund nur mit den Porsche packet geht !
    Ist eigentlich schade von Turn 10 , somit werden nicht so viele dabei sein .

  2. GDF Rex 4. April 2013 um 17:09 -

    und was gib es zu gewinnen ?

  3. nebelAdler901 5. April 2013 um 10:13 -

    Siehe Hauptseite ganz unten , die Rennen gehen über mehrere Wochen !
    Einfach gesagt Punkte sammeln , danach wird abgerechnet !

  4. Matze316 7. April 2013 um 13:42 -

    bin schon mehrmals gefahren jetzt. Komisch im Rivalen Modus komm ich net unter ne 1:56
    aber in nem Online Rennen gestern waren die Zeiten über 10 Runden hinweg konstant bei 1:47
    Ich weiß die Profis unter euch drehen mit dem Wagen ne flockige 1:33, aber das ist für mich Utopie.

  5. Matze316 7. April 2013 um 13:44 -

    ps: der Falken 911er geht ungetunt ja schon wie sau, und vor allem sehr stabil.
    Wenn ich da an den Flying Lizzad denke, mit seinem unruhigen Heck

  6. nebelAdler901 7. April 2013 um 16:45 -

    Ist nicht ganz einfach dort zufahren noch das Setup zufinden ,
    Kleiner tip My Falken – ( WKR4) BKT Wolfmann !
    Das ist ganz gut , geht ca 1.36,200 zeit .

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.