Forza Motorsport 5 – Angeblich Launchtitel für neue Konsole

Forza Motorsport 5 - Community Check

Obwohl noch nichts offiziell von Microsoft zur kommenden Konsole vorgestellt wurde, kann man täglich neue Meldungen verfolgen die sich auf diverse Quellen stützen, welche anonym bleiben wollen. Auf der einen Seite, weil man Konsequenzen seitens Microsoft fürchtet, aber leider auch wenig vertrauenswürdig und sicher alles andere als seriöser Spiele-”Journalismus” sind.

Eine Seite bei der aber auch große deutsche Spieleseiten gerne und vor allem in diesen Tagen abschreiben, ist TheVerge.com. Diese Seite meldete jetzt, dass Microsofts Line-Up zum Launch der neuen Konsole aus angeblich vier Titel besteht, von denen einer Forza Motorsport 5 sein soll und beruft sich dabei auf eine mit den Plänen von Microsoft vertraute Quelle.

Microsoft ließ wie gewohnt auch dieses Gerücht unkommentiert.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

4 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – Angeblich Launchtitel für neue Konsole"

  1. Chocolate 11. April 2013 um 21:40 -

    Wenn Microsoft dieses Jahr einen Release der neuen Konsole vorsieht, dann ist das zeitlich absolut im Rahmen. Bisher gab es immer alle zwei Jahre ein neues FM, oder?

  2. V12 11. April 2013 um 21:43 -

    Es geht wieder los! #freu.

  3. Ak1504 11. April 2013 um 23:12 -

    Ich hoffe sie setzten den Kaffe mal neu auf und erwärmen ihn nich nur ein 5. mal ;)

  4. Matze316 14. April 2013 um 00:50 -

    toll sowas zu lanchieren und dann die Forza 4 Server so abrauchen lassen das sämtliche DLC Fahrzeuge aus der Garage verschwunden sind.
    Sollte das Bestand haben, werde ich ne Anzeige in Erwägung ziehen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.