Forza Motorsport 4 – Rivalen Modus im Mai

Forza Motorsport 4 - Rivalen Modus im Mai

Wie Forza Horizon auch, hat der Rivalen Modus in Forza Motorsport 4 erst kürzlich eine Aktualisierung erfahren, die wir euch bedingt durch einen privaten Fahrfehler auf der Nordschleife leider erst verspätet an dieser Stelle nachreichen. 

Forza Motorsport Fans haben es längst mitbekommen. Wie jeden Monat, hat Turn 10 auch im Mai den Rivalen Modus  in Forza Motorsport 4 aktualisiert und bietet mit sechs neuen Herausforderungen Grund genug, sich wieder für Stunden hinter das virtuelle Lenkrad zu klemmen. Wie üblich ist auch diesmal wieder für alle etwas dabei, aber urteilt selbst.

One on One : Auch wenn der Pontiac Fiero nur fünf Jahre lang hergestellt wurde, hat er einen unauslöschlichen Eindruck in der Automobil-Geschichte hinterlassen. Setz dich hinter das Lenkrad des 1988 Pontiac Fiero GT und hol beim Zeitfahren nochmal alles aus ihm raus. Für diese Herausforderung wird das Dezember IGN Pack vorausgesetzt.

Economic Recovery : Sind die Zeiten hart, schnallen alle den Gürtel etwas enger. Das heißt aber nicht, dass Drifter auf ihren Spaß verzichten müssen.

Got Power? : Leistung hat man bekanntlich nie genug.  Auf dem Circuit de Catalunya widmet man sich dehalb mit diesem Event an alle Fahrzeuge in eurer Garage mit mindestens 600 PS.

Long and Winding Road : Die Wege sind auch in Silverstone oft lang und steinig. Erstrecht in einem Vierzylinder aus den 70ern.

Flyin’ Miata : Der Miata ist einer dieser Kleinwagen in Forza Motorsport 4, die richtig angepackt auch für eine schnelle Runde gut sind. Aber wie sieht es bei einem Drag-Rennen aus? Taugt die Beschleunigung? Findet es bei dieser Herausforderung heraus!

Rivals Classics #5 : Turn 10 hat sich entschieden, euch im Mai wieder eine weitere Runde beim Rivals Classics anzubieten, die 2011 gestartet wurde. Gefahren werden diesmal Sportwagen der Klasse A. Die Teilnahme an dieser Herausforderung ist exklusiv nur Spielern mit VIP-Status vorbehalten.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Forza Motorsport 4 – Rivalen Modus im Mai"

  1. Ak1504 14. Mai 2013 um 19:40 -

    Nice… Mal wieder nen Grund neben den Clubevents Forza anzuschmeißen…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.