Forza Motorsport 5 – Forza McLaren Ride Contest

Forza McLaren Ride

Im Hinblick auf den neuesten Ableger von Turn 10, hinterlassen die ersten Bilder zu “Forza Motorsport 5″ bereits einen bleibenden Eindruck. Aber für den vollen Adrenalinschub gibt es nichts besseres, als selbst Platz in einem echten Supersportwagen zu nehmen. Das ist, was euch McLaren mit “Forza McLaren Ride!” bietet.

Erstmals waren Bilder und ein beeindruckender Trailer zu “Forza Motorsport 5″, bei der Vorstellung der kommenden Xbox One von Microsoft zu sehen, die unfreiwillig den McLaren P1 in den Mittelpunkt rückten und die enge Zusammenarbeit zwischen dem britischen Hersteller und den Turn 10 Studios unterstreichen.

Schon in den vergangenen Teilen von Forza Motorsport, zierte das sogenannte Hero-Car die Spielehülle und fand zuletzt mit dem Ferrari 458 Italia und im speziellen den BMW M5 breite Unterstützung durch den Fahrzeughersteller. In Forza Motorsport 4 ging man sogar soweit, einen BMW M5 zu verlosen.

Auch diesmal bekommen Forza Motorsport-Fans die Möglichkeit, dass reale Vorbild hautnah erleben zu dürfen. Die Teilnahmebedingungen sind einfach. Zunächst werdet ihr gebeten euch den “Forza Motorsport 5″-Trailer auf der Facebook-Seite von McLaren anzusehen, um dann zu erraten, wo dieses Rennen im Trailer stattfand. Um euch dabei zu helfen, wird McLaren bald auf der Facebook-Seite eine virtuelle Karte veröffentlichen, auf der ihr die Position ermitteln sollt. Wer am nächsten dran ist gewinnt. Sollten mehrere Personen richtig liegen, entscheidet das Los. Und das gibt es zu gewinnen:

Der erste Gewinner erhält eine Reise mit allen Kosten, zusammen mit Eintrittskarten für das Goodwood Festival of Speed​in Chichester West Sussex, England. Die Veranstaltung findet vom 11. Juli bis 14 statt und bietet dem Gewinner die einmalige Gelegenheit, an Board eines McLaren P1 ™ mitzufahren.

Der zweite Gewinner erhält einen Ausflug zu den berühmten McLaren Technologie Zenmtrum in Woking, England spendiert. Er kann dort die Fabrik und Fertigung des McLaren P1 ™ entdecken und erhält zudem einen Blick hinter die Kulissen.

Der dritte Gewinner erhält ein exklusives Geschenk von McLaren, zu dem leider noch nichts bekannt ist.

Mehr Informationen über den Wettbewerb sollen am 10. Juni folgen. Also an dem Tag, wenn auch Microsoft ihre Pressekonferenz auf der E3 2013 hält.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

3 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – Forza McLaren Ride Contest"

  1. Schweinebraten 24. Mai 2013 um 22:23 -

    Schon geil,dass dieses scharfe Gerät bei FM5 Einzug hält. Hauptsache ohne nen versteckten Tuning Bonus o.s.ä.

  2. GFR ICE PHOENIX 25. Mai 2013 um 07:06 -

    der M5 wurde als gewinn ausgeschrieben und das finale fand im bmw werk in münchen statt ,so weit ich weiss hat
    attaX Johnson diesen gewonnen

  3. V12FREAK 25. Mai 2013 um 13:43 -

    Irgenwelche Infos zu neuen Strecken ?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.