Forza Motorsport 5 – Alle Screenshots von der E3 2013

Forza Motorsport 5 - E3 2013 Screenshots

Während der E3 2013 die vor wenigen Tagen zu Ende ging, veröffentlichte Turn 10 eine Reihe von offiziellen Screenshots zu “Forza Motorsport 5″, die wir für euch in unserer “Forza Motorsport 5″-Galerie zusammengetragen haben und nochmal in Ruhe bewundert werden können.

Die neuen Screenshots demonstrieren eindrucksvoll die visuellen Fähigkeiten der neuen Xbox One von Microsoft und versprechen einige spannende Wochen und Monate bis zur Veröffentlichung von “Forza Motorsport 5″ im November dieses Jahres, denn eins kann man jetzt schon mit Bestimmtheit sagen – Turn 10 wird es sich sicher nicht nehmen lassen, uns bis zum Release mit weiterem Bildmaterial zu versorgen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – Alle Screenshots von der E3 2013"

  1. Matze316 16. Juni 2013 um 17:50 -

    die bilder kommen reichlich spät. die stehen doch seit tagen schon im netz

  2. ata 16. Juni 2013 um 21:06 -

    was nützen mir all die bilder wenn, ich fm5 nicht mehr auf der x360 zocken, sondern für 500€ ne neue Konsole brauch ???!!! EINFACH NUR SCHWACHSINN !!!!!!

  3. Matze316 17. Juni 2013 um 07:03 -

    ata: so ist das nun mal mit Neuerungen. Irgendwelche Verkaufsankurbelnden Titel muss es ja geben und Forza gehört da nun mal dazu.

    Freilich Battlefield 4 kommt neben der One auch für die 360 raus, da hätte man auch ne Forza Version für die 360 machen können.

    Fazit: wir m üssen uns damit abfinden. Die Bilder sind ja nicht nur für die die bei der 360 bleiben wollen oder erstmal noch werden sondern auch und vor allem für die die sich bereits trotz aller Negativ Punkte für die One entschieden haben.

  4. Ak1504 17. Juni 2013 um 17:35 -

    Würd gerne mal Bilder vom nahen ausm Rennen/Replay sehen wie jetzt der Detailgrad ist aber da muss ich wohl noch ne ganze Weile warten…

  5. helmut f4 30. Juni 2013 um 12:28 -

    …wenn man die Mustergruppen nicht von der 360 zur one mitnehmen kann, bleibt es, für mich, bei der PS4 und GT6

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.