Forza Motorsport 5 – Day One Edition

forza-motorsport-5-day-one-edition

Auch “Forza Motorsport 5″ richtet sich mit der sogenannten “Day One Edition” speziell an die Vorbesteller, die bereits zum Start im November dieses Jahres dabei sein wollen.

Demnach sollen Erstkäufer wieder mit exklusiven Inhalten für ihre Treue belohnt werden.

Offiziell heißt es dazu: “Diese Sonderedition enthält ein Day One-Autopaket mit drei Sportwagen-Sonderausführungen mit Spezial-Liverys und Top-Tuning. Spieler haben so sofort einen Vorteil in Multiplayer-Rennen. Die Day One Edition kann derzeit bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden und ist noch dieses Jahr in allen Regionen verfügbar, in denen die Xbox One veröffentlicht wird.”

Ob es sich dabei nur um Sonder-Lackierungen und Setups für Autos handelt, die in jeder “Forza Motorsport 5″-Fassung enthalten sind, oder um drei Autos handelt, die gänzlich nur in der Day One Edition ausgeliefert und möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt kostenpflichtig angeboten werden, ist derzeit noch unklar. Wir halten euch aber hier weiter wie gewohnt auf dem Laufenden.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

3 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – Day One Edition"

  1. Ak1504 21. Juni 2013 um 12:25 -

    Limitiert^^

    • Infiltrator 22. Juni 2013 um 10:46 -

      Auf lediglich 500 Millionen stück. =)
      Die Autos kann man naürlich später für teures Geld bei Ebay, oder noch viel später als DLC nachkaufen. Hier ist der treue Kunde, der alle FM-Teile hat, noch König!

  2. Matze316 22. Juni 2013 um 17:17 -

    tja zu der Version und den Frühstartern gesellt sich dann noch die X1 Edition One Edition ebenso für die frühstarter die sich ein besonderes schnäppchen erhoffen und dann sehr bald erfahren werden müssen das man sich bei MS dazu entschlossen werden hat wird den Preis der Konsole an den Preis der PS4 anzupassen und seine X1 fortan als normale Version für 399 Euro anbietet. Schöne neue Welt

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.