Forza Motorsport 5 – Berner Alpen Gameplay Video

Forza Motorsport 5 - Berner Alpen Gameplay

Im Rahmen der Eurogamer Expo wurde heute das erste Direct-Feed Gameplay Video überhaupt von Forza Motorsport 5 gezeigt, welches den 2012 Pagani Huayra auf seiner schnellen Runde in den schneebedeckten Höhen der Berner Alpen begleitet.

Viele Forza Motorsport-Fans werden diese Strecke sofort wiedererkennen, die jedoch für Forza Motorsport 5 völlig überarbeitet wurde. Angefangen von den verwendeten Material-Oberflächen, die von der neuen Grafik-Engine basierend auf ihren physikalischen Eigenschaften genauso wiedergegeben werden, wie sie einem auch in der Realität erscheinen, bis zu den neuen Beleuchtungs-Routinen, die diese schöne Strecke zum Leben erweckt. Diese Strecke in “Forza Motorsport 5″ demonstriert bisher am besten, wie gut die Techniken in der neuen Grafik-Engine harmonieren – bei einer unglaublichen Auflösung von 1080p und 60 Bildern pro Sekunde.

Hier geht es zum Direct-Feed Gameplay Video.

Quelle: Turn 10 Studio

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Forza Motorsport 5 – Berner Alpen Gameplay Video"

  1. Regenwurm 27. September 2013 um 12:47 -

    Die Licht-und Schattenwechsel gefallen mir echt sehr gut,hoffentlich gibts ne Sonnenblende.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.