Forza Motorsport 5 – Turn 10 enthüllt Fahrzeugliste

Forza Motorsport 5 - Fahrzeugliste

Erst vor wenigen Tagen präsentiere Turn 10 mit #ForzaFilmSpeed einen zugegeben beeindruckenden Kurzfilm, der jedoch der hohen Erwartungshaltung der Forza-Fans nicht gerecht werden konnte. Ganz nett, aber zu wenig Informationen zu dem eigentlichen Spiel, so die Kritik.

Angesichts der Ungeduld mehr über Forza Motorsport 5 zu erfahren, kündigte das Entwicklerstudio jetzt an, die Fans in den kommenden Wochen mit handfesten Details zu versorgen. Bereits ab kommenden Mittwoch, möchte man keine zwei Monate mehr vor dem Release, unter dem Titel “Forza Motorsport 5 Showroom”, nach und nach an jedem Mittwoch bis November, die komplette Fahrzeugliste veröffentlichen.

Dieses Vorgehen hat bereits Methode und kennen Fans als “Forza Garage” bereits schon aus vorherigen Teilen der Forza Motorsport-Serie. Es stehen uns also zu Forza Motorsport 5 noch aufschlussreiche Wochen bevor. Für ganz Ungeduldige, hat Turn 10 vorab auch schon einige Anhaltspunkte zu den Fahrzeugen gegeben, die am Mittwoch, den 25. September, den Anfang machen werden.

Wenn du DSM magst, wirst du dieses Fahrzeug lieben.
Dieses Auto hat nicht 1 Milliarde Dollar in drei Tagen umgesetzt.

Schon eine Idee, um welche Fahrzeuge es sich hierbei handeln könnte? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen, oder diskutiert im Forum mit Gleichgesinnten.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

6 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – Turn 10 enthüllt Fahrzeugliste"

  1. forzaristi 21. September 2013 um 11:10 -

    Kommen jetzt Bikes zu forza

  2. forzaristi 21. September 2013 um 11:49 -

    ist der erste hinweis vielleicht andrew brilliants
    mitzubishi eclipse 97 gst

  3. Regenwurm 22. September 2013 um 12:52 -

    Bikes wären echt cool:) aber was ist das diesmal nur für eine komische News? Schreibt was von einem Film und wo ist der? Seh ihn nicht,auch nicht in der Videospalte um mir selbst ein Urteil drüber zu bilden.Sonst ist das leider nur populistisches Geschreibsel, weil “Forza-Fans mit hohen Erwartungen” irgendwas kritisieren?Das sind dann bestimmt die sogenannten “Experten” ;-))

  4. forzaristi 22. September 2013 um 13:30 -

    schau mal auf xboxfront nach.
    finds es dort bestimmt

  5. A. Martin 22. September 2013 um 14:46 -

    #ForzaFilmSpeed nachträglich im Artikel verlinkt.

  6. Regenwurm 22. September 2013 um 15:28 -

    ah ja so ist es gut,wenns was neues von T10 gibt dann möchte ich das schon sehen hier,ist ja schließlich die deutsche Forza-Infoseite :) ok das Video ist nicht so der Burner,aber muss jeder selbst entscheiden.Für Kritik seh ich da trotzdem keinen Grund,man kann ja auch zufrieden sein,dass man sich sowas überhaupt einfallen lässt.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.