Forza Motorsport 5 – Neue Bilder zur Strecke in Bathurst

Forza Motorsport 5 - Mount Panorama Circuit in Bathurst

In den vergangenen zwei und den kommenden Wochen bis zum Release von Forza Motorsport 5, veröffentlicht Turn 10 immer weiter Auszüge des Fuhrparks. Aber auch auf die neuen Strecken, kommt der Entwickler zu sprechen. In Bildern, die bekanntlich mehr als tausend Worte sagen.

So veröffentlichte das Entwicklerstudio heute Nacht drei weitere Screenshots zur beliebten Strecke Mount Panorama Circuit in Bathurst, New South Wales, Australien. Die Bilder sollen eine Vorstellung von den starken Höhenunterschieden mit bis zu 16 % Steigung geben. Alle Bilder findet ihr natürlich in unserer “Forza Motorsport 5 – Streckenbilder” – Galerie.

Übrigens verspricht Turn 10 noch weitere Screenshots im Laufe des Tages. Es lohnt sich also heute öfter mal unsere Galerie aufzusuchen.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Forza Motorsport 5 – Neue Bilder zur Strecke in Bathurst"

  1. Mattze1988 4. Oktober 2013 um 12:12 -

    Kamen da keine weiteren Screeshots mehr, so wie es von T10 laut dem Artikel versprochen?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.