Forza Motorsport 5 – Showroom Teil 3

Forza Motorsport 5 - Showroom Teil 3

Unter dem Titel “Forza Motorsport 5 Showroom”, enthüllt Turn 10 an jedem Mittwoch bis zum Release einen Teil des Fuhrparks in Forza Motorsport 5. So auch an diesem.

Neue Screenshots gibt es vom 2011 Ferrari 599 GTO und dem 2011 Koenigsegg Agera zu bewundern, die ihr euch in unserer “Forza Motorsport 5 Showroom”-Galerie natürlich in Ruhe ansehen könnt.

1983 Audi Sport quattro
1999 Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR
2010 Nissan370Z
2010 Lamborghini Murcielago LP 670-4 SV
1998 Subaru Impreza 22B STi
2006 Audi RS 4
2011 Mazda RX-8 R3
2010 Volkswagen Golf R
2007 Ford Shelby GT500
2010 Ferrari 458 Italia
2007 Ferrari 430 Scuderia
2010 Renault Megane RS 250
2013 Hyundai Genesis Coupe 3.8 Track
2011 BMW X5 M
2011 BMW Z4 sDrive35is
1997 Honda Civic Type R
2001 Acura Integra Type-R
1987 Buick Regal GNX
2008 Aston Martin DBS
2012 Mercedes-Benz SLK55 AMG
1970 Chevrolet Corvette ZR-1

Mit dem heutigen Auszug der Fahrzeugliste, wächst die Liste der offiziell bestätigten Fahrzeuge übrigens auf 84 Modelle an. Den vorherigen Teil des Showrooms findet ihr hier.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

15 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – Showroom Teil 3"

  1. Chocolate 9. Oktober 2013 um 16:13 -

    Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet, als Screenshots von Autos aus der ersten Prag-Demo. Naja, nächsten Mittwoch. Ansonsten mal wieder ein feiner Auszug der Fahrzeugliste. FM kann man wirklich keine mangelnde Modell-Variation vorwerfen.

    • GrisuDragon69 9. Oktober 2013 um 16:16 -

      T10 wird sich bei der Übernahme der Modelle von Forza4 zu Forza5 schon nicht überarbeitet haben. Kein neues Fahrzeug dabei. Schwach ist das, einfach schwach,…

  2. Mattze1988 9. Oktober 2013 um 19:01 -

    Naja, ist schon OK, wenn viele aus Forza 4 übernommen werden. Auf seinen Skyline oder die beiden oben gezeigten möchte halt niemand gern verzichten. Hauptsache, sie überarbeiten die Autos optisch wenigstens. Bin da echt mal auf den IVer Golf R32 gespannt.

    • Torpedo Kid 10. Oktober 2013 um 18:08 -

      Vor allem den F40, den Testarossa TR und den Countach. Als Fan italienischer Sportwagen musste ich mich beim Anblick der von Turn10 verhunzten Proportionen bislang immer fremdschämen.

    • GrisuDragon69 10. Oktober 2013 um 22:42 -

      Natürlich ist es OK wenn Fahrzeuge aus älteren Generationen von Forza übernommen werden. Aber die sollen niemanden vorgaukeln das die Vorstellung der Fahrzeuge etwas “besonderes” wäre.
      - Ich setze sowieso voraus, dass alle Fahrzeuge übernommen werden UND neue müssen dazu kommen -
      Von dem ein oder anderen Fahrzeug welches nicht übernommen wird sagen sie ja auch nix. Was ich nicht versteh ist der Hype um Dinge die es schon jahrelang gibt.
      Ich kann nur sagen “HALLO Freunde, da ist noch nix neues dabei!” Wozu die Aufregung?

    • Mattze1988 11. Oktober 2013 um 13:02 -

      Ja, da hast du natürlich recht. Neben Autos, die bereits in alten Teilen vorhanden waren, sollte es natürlich auch ein ganz paar neue geben. Generell finde ich die Informationspolitik von T10 aber auch echt schwach. Ich meine, es sind keine zwei Monate mehr bis zum Release! Aber es gibt nicht mal vernünftig Bilder, geschweige denn Videos. Warum veröffentlicht man nicht wenigstens ein Bild von jedem Auto?

  3. elKazaam 9. Oktober 2013 um 19:17 -

    Wenn ich das sehe und lese bin ich wieder voll im Forza-Fieber.

    Kanns kaum erwarten und muss schon auf die ONE mit Forza-Bundle sparen.

  4. GeneralMotors 14. Oktober 2013 um 19:24 -

    Liebes T10 Team, wir schreiben das Jahr 2013 in welchem ein nigelnagel neuer RS4 erschienen ist. Überhaupt nichts gegen die älteren RS4 Modelle, aber das aktuelle Modell für FM5 wäre mehr als überfällig gewesen.

  5. lukas23041 15. Oktober 2013 um 19:47 -

    FORZA WISST IHR WAS MIR REICHTS NICHT 1 EINZIGER RICHTIG ANGENEHMER BMW DABEI ES REICHT ICH WECHSLE ZU GRAN TURISMO 6 DAS SPIEL KOMMT WENIGSTENS NOCH FÜR DIE PS3 RAUS NICH SO WIE FORZA 5 500 EURO FÜR NE KONSOLE! WISST IHR WAS ICH FÜR 500 EURO BEKOMME EINE GTX 980 MIT 2;8 GB VIDEOSPEICHER GAMER PC UND HAB ICH MEHR VON WIE VON SO NER DUMMEN KONSOLE ICH BLEIBE BEI PC PS3 UND MEINER XBOX 360 AN EURER STELLE WÜRDE ICH MICH SCHÄMEN NEUE KONSOLE UND NIX VERBESSERT WOW GRAFIK MEIN PC HAT 5 MAL SO GUTE GRAFIK ICH SPIELE ECHT LIEBER PROJEKT CARS ; RFACTOR WEIL ES DA WENIGSTENS REGEN UND NACHTFAHRT GIBT ALSO MACHS GUT MICROSOFT FORZA LECKT MIR AM ARSCH DENN VERARSCHEN LASS ICH MICH NICHT 60FPS FLÜSSIG FLÜSSIGER HAHAHAHAHAHA MEIN PC HAT 600FPS TJA DIE KONSOLEN HÄTTEN DIE SICH SPAREN SOLLEN ERSTICKT IHR GELDGIERIGEN …..

  6. Siegfried Ander 17. Oktober 2013 um 14:32 -

    Hallo Lukas. Erstmal viel Spass beim wieder nicht verbesserten Sound bei GT6. Also Turn10 sind nicht die einzigen, die bei manchen Sachen auf der Stelle stehn. Apropro Turn10. Vielleicht solltest du dich direkt an die Jungs wenden mit deiner Kritik. Weil die das Spiel entwickeln UND NICHT WIR. Wir berichten darüber nur.

  7. lukas23041 17. Oktober 2013 um 20:34 -

    vielen dank siegfried aber son kack kue ich mir nicht an Forza 5 ist interresannt aber wegen einem spiel die neue konsole kaufen ist dünschiss 80 euro für die FM5 limited ist geil aber der preis von der one ist einfach übertrieben hoch wer kann sich das leissten ich bin 14 hallooooo microsoft sollte mal echt überlegen ich finde ps3 auch nicht pralle aber microsoft will es ja nicht anders die versauen sich das ganze was jetzt nicht mein problem wäre aber bevor die was ändern muss man ihnen eine knarre an kopf hallten bevor die überhaupt was merken eine PS4 kostet mit betohnter mehr power weniger als das schwächere model ONE was soll der kack Sony überlegt wenigstens teuer=Mehr neeeeeiiiiinnnnn

    BILLIGER=MEHR
    bEI Microsoft heisst es aaach egal die haben ja geld die dummen vollidioten nehmen wir sie mal aus eeeegal+
    Teuer=Mehr und scheiß auf geld die schmeißen uns das ja sowieso hinterheer immer wenn ich dranne denke bin ich auf 180 oder höre BOOOOOOO MAMA MAMA DAS IST DIE NEUE XBOX ONE BOOOOAAAAR 500 EURO und der vater sagt JUNGE 500 EURO FÜR 500 GB bleib lieber bei deiner xbox 360 die hat ja auch 250 GB aber ich kaufe dir eine andere festplatte auch nochmal mit 250gb und haste auch 500gb wie ich auch das ist reine abzocke .

    mfg lukas

  8. Mattze1988 17. Oktober 2013 um 21:34 -

    Ist ja ok wenn man sagt, die ONE sei einem zu teuer. Aber deshalb muss man nicht gleich ausfallend werden. Und natürlich lohnt sich nüchtern betrachtet eine neue Konsole für 500 Euro nur für Forza nicht. Aber es kommen auch noch andere Spiele für die Konsole heraus. Und wegen dem höheren Preis im Vergleich zur PS4, entweder man akzeptiert es oder muss es bleiben lassen und auf die Konsole verzichten. Aber deshalb muss sich niemand schämen, wenn er die teurere Konsole kauft. Eine Mercedes A-Klasse ist übrigens auch teurer als ein Golf, trotz geringerer Leistung. Und zu deiner Info, Sony subventioniert die PS4, das heißt, sie machen pro verkaufter Konsole Verlust (den sie durch Spiele und PS+ ausgleichen wollen). Die Strategie bei Microsoft sieht da etwas anders aus. ;-)

  9. Siegfried Ander 17. Oktober 2013 um 23:00 -

    Lukas. Dieses Portal ist nicht dafür da, um einen Krieg zwischen den neuen Konsolen zu führen. Für dieses leidige, nervige und sinnlose Thema gibt es genug andere Plätze. Ist echt traurig, wie derbe sich die Leute in die Haare deswegen bekommen. Du kannst dir kein youtube-Video mehr zu Forza oder GT angucken, ohne das sich irgendwelche Fanboys aufs Übelste wegen One und PS4 bekriegen. Klar, mit 14 sind 500€ ne Menge Kohle. Aber irgendwann wirst du auch mal eigenes Geld verdienen und die Sache dann etwas objektiver sehen. Ich persönlich habe mich für die One entschieden, weil ich die letzten Jahre gute Erfahrungen mit der MS-Konsole gemacht habe und gewisse Vorzüge nicht mehr missen möchte. Wenn du mit der Preispolitik von MS nicht einverstanden bist, greife zur PS4. Aber mache wegen dieser Sache bitte nicht FM5 schlecht. Es gibt sicher Sachen, die man T10 vorwerfen kann. Aber die haben ihre Ursache nicht wegen dem Preis der One. Und wie Matze schon sagt. Du kaufst dir die One ja nicht nur wegen FM5. Ich kenne zwar einige Freaks, die ausschließlich Forza auf der 360 zocken, aber der Großteil spielt auch andere Titel. Und da wird noch genug Zeugs kommen, was den Kauf rechtfertigen wird. Und noch eine Sache. Du haust hier derbe auf Microsoft und der One ein und sagst, das du dir deinen PC aufrüsten möchtest. Eine Frage sei mir gestattet. Wer ist der Hersteller deines Betriebssystem für diesen PC?

  10. Regenwurm 18. Oktober 2013 um 16:29 -

    Finde es aber sehr interessant wie ein 14jähriger Teenie die Dinge sieht,da sollte man jetzt auch nicht sooo streng sein ;) Deeskalierend zu antworten ist da sicherlich die bessere Lösung.

  11. lukas23041 18. Oktober 2013 um 19:10 -

    oh ich hab 14 geschrieben 16 natürlich ich hab ja nix gegen die konsolen die preis leistung halt :D
    mfg lukas (16) wer skype hat schreiben ;D

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.