Forza Motorsport 5 – Showroom Teil 5

Forza Motorsport 5 - Showroom Teil 5

Unter dem Titel “Forza Motorsport 5 Showroom”, enthüllt Turn 10 an jedem Mittwoch bis zum Release einen Teil des Fuhrparks in Forza Motorsport 5. So auch an diesem.

Neue Screenshots gibt es diesmal wieder gleich vier zu sehen. Dabei erfreuen sich die Spieler ganz besonders des 2011 BMW 1 Series M Coupe, welcher in Forza Motorsport 4 für große Missgunst sorgte und diesmal allen von Anfang an zur Verfügung steht. Alle Bilder findet ihr in unserer “Forza Motorsport 5 Showroom”-Galerie.

1994 Nissan 240SX SE
2011 BMW 1 Series M Coupe
2012 Hennessey Venom
2013 Audi R8 Coupé V10 plus 5.2 FSI quattro
1993 Nissan Skyline GT-R V-Spec
1995 Toyota MR2 GT
1997 Mazda RX-7
1997 Lamborghini Diablo SV
2012 Lamborghini Aventador LP700-4
2011 Audi RS 5 Coupé
2012 Dodge Challenger SRT8 392
1992 Volkswagen Golf Gti 16v Mk2
1984 Ferrari GTO
2009 Mini Cooper John Cooper Works
1961 Jaguar E-type S1
1969 Chevrolet Nova SS 396
2010 Lexus LFA
2002 Chevrolet Camaro 35th Anniversary SS
2009 Lexus IS F
2011 Mercedes-Benz SLS AMG
2012 Jaguar XKR-S
1970 Mercury Cougar Eliminator

Die Vorstellungen der Autos im Showroom der vorherigen Woche, findet ihr hier.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

18 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – Showroom Teil 5"

  1. mr C1 23. Oktober 2013 um 16:50 -

    Lächerlich. Ja tolle autos…aber die werden auch noch in forza 7 als neu verkauft. Kein Verständnis für. Die Autos könnt ihr auch 20x so schön machen, ändert nichts an der situation

  2. SC J0K3R79 23. Oktober 2013 um 17:05 -

    Also langsam weden die echt dreist bei turn 10. Wie kann es sein das die alte autos aus forza 2 3 und 4 für neu anwerben. Von wegen neues game forza 4.5 ist das. Unser money wollen die haben das ist alles. Man müsste ma zim Boykott ausrufen damit mister greenawalt ma sieht was er davon hat das ist maend dreist. Porsche nich dabei hey wir haben ja ruf ganz toll wow. Ach ne Porsche dlc kommt ja wie konnte ich das vergessen ha ha tolle Arbeit turn 10. Ihr kocht euch wahrscheinlich auch suppe von vor drei jahren auf und sagt mhhhhh lecker frische suppe ihr deppen gebt euch ma mühe und bringt autos die es noch nie gab. Und an die macher der seite ihr seit echt richtig cool und es macht spass eure seite zu besuchen aber das ihr ds noch mit macht kann ich nich verstehen. Die autos habt ihr doch schon alle im Vorgänger teil vorgestellt. Naja egal ändern könnt ihr das auch nich. Aber weiter so mit der seite. UND DANKE MISTER BARTFRATZE

    • GTR 23. Oktober 2013 um 17:52 -

      lol. Neu in FM5 ;)
      Wir wollen doch auch möglichst alle Autos wieder sehen. Allerdings sehe ich bisher insgesamt fast keine neuen :(. Ich fürchte die kommen dann vor allem als DLC – zusammen mit weiteren Remakes.

  3. GTR 23. Oktober 2013 um 17:49 -

    Wie beim letzten Showroom wurde wieder eines der weniger schönen Bilder als Titelbild ausgewählt :p.

  4. Regenwurm 23. Oktober 2013 um 20:05 -

    Tja hab um die meisten FM4 DLCs zum Glück einen großen Bogen gemacht und nun wird meine Geduld belohnt und ich bekomme viele neue Autos,habe schon über 15 Stück gezählt.Dazu noch die Kisten die es eh noch nie gab,also alles cool.
    Außerdem kann man Autos in einem Racegame ja auch nicht neu erfinden,einen Golf 2, einen 300SL Gullwing oder z.B. einen Sport Quattro gibts doch nur einmal und die sind halt unverzichtbar.Haufenweise solcher Beispiele könnte man da nennen und diese Autos wirds auch bei FM10 noch geben.Und der neue R8 ist auch top.

    • GTR 23. Oktober 2013 um 20:34 -

      Den R8 sehe ich nicht als neues Auto an ;). Ansonsten schon klar, man will möglichst keine wichtigen Autos verlieren, und reihenweise neue (gute) erscheinen auch nicht.
      Zum Thema FM4 DLC: Leider darf man einige Autos nochmal als besonders teuren DLC kaufen, die bereits bei FM4 DLC waren.
      CTR, 787B, F-150 sind jetzt VIP, zusätzlich noch die Cobra.

  5. Rage Da Psycho 23. Oktober 2013 um 21:44 -

    Ich persönlich denke das die neuen coolen Autos erst am Ende aufgezählt werden.

    Wobei ich eine kleine Bitte an die Seite hätte.
    Könntet ihr vielleicht alle neuen Autos vielleicht kennzeichnen damit man sie als solches erkennen kann auch wenn man evtl nicht jeden forza teil “gefressen” hat

  6. GTR 24. Oktober 2013 um 01:41 -

    Bisher sind das die wirklich neuen Autos:

    2014 Audi RS7 Sportback
    2013 Dallara DW12 (four cars, two engines and different decorations, but really one car)
    1976 Ferrari #1 Scuderia Ferrari 312T2
    1976 McLaren #11 Marlboro Team McLaren M23D
    2013 McLaren P1
    2012 Vauxhall Astra VXR

    und je nach Sichtweise

    2012 Audi #1 Audi Sport Team Joest R18 e-tron quattro (replaces the 2011 #2 Audi Sport Team Joest R18 TDI from FM4?)
    2013 Audi S4 (replaces the 2010 S4 from FM4?)
    2014 Ford Fiesta ST (replaces the 2009 Fiesta Zetec S from FM4?)

    Quelle: JorgePinto bei forzacentral.com

    • Torpedo Kid 29. Oktober 2013 um 13:22 -

      Hast Du nicht den Ferrari F12 vergessen?

    • GTR 29. Oktober 2013 um 21:38 -

      Den gibt’s in Horizon, genauso wie den alten Mini.

    • Torpedo Kid 1. November 2013 um 10:13 -

      Stimmt, hast recht. Den müssen sie ja nur rüberschieben.

  7. Matze316 24. Oktober 2013 um 08:03 -

    zum einen muss ich euch recht geben, bisher wurden keine oder kaum wirklich neue Wagen vorgestellt. Andererseits ist es aber auch so wie schon mal jemand im Forum meinte, im Endeffekt hat jeder ein paar Lieblingswagen. Und die werden dann immer gefahren. Die anderen 500 parken und verstauben in der Garage. Mir gehts doch genauso. Man hat zwar n paar Hundert Wagen, aber die meisten davon kommen selten bis gar nicht zum Einsatz.

  8. lukas23041 29. Oktober 2013 um 15:28 -

    SC J0K3R79 sehe ich genauso wo ist der Gpower BMW ? wo ist der BMW touring wo ist der audi r8 gt pervormace? wo???? wo wo wo? man gibt 500 euro aus und dann noch so unverschämt sein und die karren übernehmen ja schöön ist ja ganz geil ABER wegen 8 oder 10 neuen autos hätten die sich forza 5 sparen konnen Forza Life müsste sich echt mal beschwären die geben sich einfach mühe und stellen 2 oder 3 mal die gleichen autos vohr achso ich vergas wo ist der bmw z4 gt3 wo ist der audi r8 lms ultra? wo sind die ganzen autos hab jetzt GT6 und der sound kann mir keiner erzählen dass der noch kacke ist dort gibts wenigstenz vor FREE den bmw M4
    und ende

    • GTR 29. Oktober 2013 um 21:42 -

      M4 in GT6 – wäre mir neu.
      Ob GT6 wesentlich andere Sounds hat bzw. bekommen wird ist alles andere als gewiss.

    • Mattze1988 30. Oktober 2013 um 15:22 -

      Wenn man sich so die Videos zu GT6 anschaut, dann scheint der Sound genauso kacke wie bei GT5 zu sein.

  9. Torpedo Kid 29. Oktober 2013 um 16:43 -

    Der Punkt ist auf der Tastatur rechts vom Komma, bzw. links vom Bindestrich ;-)

  10. BL4DE11 29. Oktober 2013 um 22:17 -

    Ich warte ja immernoch auf einen Z4 M Roadster ;-) Vielleicht ist ja wenigstens wieder das Coupe dabei.

    • GTR 29. Oktober 2013 um 23:21 -

      Ich warte auf offene Cabrios :/.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.