Forza Motorsport 5 – Top Gear Test Track

Forza Motorsport 5 - Top Gear Test Track

Mit Forza Motorsport 5 werden die Spieler laut Turn 10 die Freude am Fahren wieder auf neuen Strecken entdecken können. Mehrere davon, wie der Stadtkurs in Prag oder die mit Spannung erwartete Rennstrecke in Spa-Francorchamps wurden bereits offiziell bestätigt.

Aber auch Silverstone machte vor kurzem Schlagzeilen. Immerhin wurde sie neu vermessen und liegt in Forza Motorsport 5 erstmals mit neuer Streckenführung vor. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung der Xbox One und Forza Motorsport 5, enthüllte das US-Studio jetzt den Top Gear Test Track und zeigt auf einigen Screenshots erste Eindrücke von der Rennstrecke.

Alle Bilder findet ihr in unserer “Forza Motorsport 5 – Streckenbilder“-Galerie.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "Forza Motorsport 5 – Top Gear Test Track"

  1. GTR 23. Oktober 2013 um 17:47 -

    Da fehlen aber ein paar Bilder. Gibt welche mit TGTT + Auto.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.