Turn 10 kündigt monatliche DLCs und Car Pass an

Forza Motorsport 5 - Car Pass

Forza Motorsport blickt auf eine lange DLC-Tradition zurück. Der erste DLC-Pack wurde für Forza Motorsport 2 im August 2007 veröffentlicht. Seitdem gehen Forza Motorsport und zusätzliche Inhalte Hand in Hand und sorgen in meist monatlichen Angeboten für einen regelmäßigen Fahrzeug-Nachschub. Auch Forza Motorsport 5 wird da keine Ausnahme machen, wie Turn 10 jetzt ankündigte.

Allein für Forza Motorsport 4 sorgten 12 monatliche Car Packs für einen stattlichen Fuhrpark – das Porsche Expansion Pack und kostenlose DLCs wie das Hyundai Car Pack nicht mitgerechnet. Für Forza Motorsport 5 wird man laut Turn 10 diese Tradition fortsetzen und monatlich neue Car Packs mit jeweils zehn Fahrzeugen veröffentlichen. Darüber hinaus, soll jedes Auto via DLC, so wie auch alle anderen Autos von der Spieledisc, eine Forzavista-Erfahrung bieten.

Noch sind die Preise der Car Packs nicht bekannt, jedoch soll ein Car Pass den Bezug der ersten sechs Autopakete zu einem ermäßigten Preis ermöglichen. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Turn 10 kündigt monatliche DLCs und Car Pass an"

  1. Regenwurm 29. Oktober 2013 um 16:42 -

    Da bin ich ja mal auf die Packs gespannt und ich erwarte auf jeden Fall viele neue Autos. Sollten das überwiegend Autos aus den vorigen Teilen sein, wär das ein totaler Flop.

  2. GTR 29. Oktober 2013 um 21:48 -

    Ich bin auch gespannt auf die Recyclingquote, und die Preise.

    Immerhin werden es weiter 10 Autos pro Paket sein :).

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.