Forza Motorsport 5 – LaFerrari Car Pack

Forza Motorsport 5 - LaFerrari Car Pack

Nachdem Turn 10 vor wenigen Wochen monatliche DLCs und einen Car Pass auch für Forza Motorsport 5 angekündigt hatte, wir berichteten, nannte der Publisher Microsoft jetzt erste Details zu den kostenpflichtigen Zusatzinhalten.

Demnach soll bereits zum Verkaufsstart am 22. November der erste DLC mit dem Titel “LaFerrari Car Pack” zum Download zur Verfügung stehen und insgesamt zehn neue Fahrzeuge inklusive einer ForzaVista-Erfahrung bieten. Darunter auch erstmals den 950 PS starken 2013 Ferrari LaFerrari (Screenshot). Weitere Details zu den restlichen Fahrzeugen im “LaFerrari Car Pack” sollen am 18. November folgen.

Gleichzeitig soll auch der Car Pass verfügbar sein, der mit satten 50 Euro zu Buche schlägt und die ersten sechs Autopakete enthält. Immerhin zu einem ermäßigten Preis, der gegenüber dem Erwerb der einzelnen Pakete eine Ersparnis von 18% verspricht.

Quelle: forzamotorsport.net

Nachtrag: Laut Xbox Pressestelle, beträgt die Ersparnis 17%. Im Original heißt es: Jedes Forza Motorsport Car Pack enthält zehn individuelle Fahrzeuge, die erste Sammlung erscheint am 22. November. Von Januar bis März 2014 folgen dann jede erste Woche des Monats neue Add Ons. Fans spezifischer Hersteller und Modelle können auch einzelne Autos erwerben, während passionierte Forza Fans zum Forza Motorsport 5 Car Pass greifen können. In diesem sind alle Fahrzeuge der ersten sechs Car Packs enthalten. Mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 € sparen Fans 17 Prozent gegenüber dem Einzelkauf der Car Packs.

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

5 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – LaFerrari Car Pack"

  1. Bramdil 5. November 2013 um 11:01 -

    Mhhh also sind es jetzt rund 10 euro pro back? naja neue konsole neue preise. ^^ merkt man ja schon an den spielen die mal eben min 10 euro teurer sind.

  2. SC J0K3R79 5. November 2013 um 13:45 -

    Joa da muss man ja auch dann mal sagen, grosses lob das es doch noch autos gibt die die forza welt noch nie hatte respekt. Aber das der pass dann gleich ma nen fux kostet ist schon herbe aber wir virtuellen racer kaufen es also bums aus fertig. Wird bestimmt der hammer. Also lets race

  3. elKazaam 5. November 2013 um 18:17 -

    KKLar 50 bucks. Ich glaub ich spinne…
    Ich werd sicher nicht den Pas kaufenund auch nicht jedes Pack. Abgesehn werden die sowieso wieder dann für die hälfte rausgeschmissen, den Fehler mach ich nicht nochmal.

  4. GTR 5. November 2013 um 22:26 -

    Damit kosten die Car Packs doppelt so viel wie 2009.

  5. DanPrez 7. November 2013 um 13:18 -

    Genau darauf habe ich gewartet. La Ferrari. Ein Traum. Fehlt nur noch der 918 Spyder…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.