ForzaLife wünscht euch Frohe Weihnachten

Forza Motorsport 5 - Happy Holidays

Liebe Forza Motorsport Fans,

das Jahr 2013 war mit der Xbox One und Forza Motorsport 5 nicht nur für uns sehr ereignisreich und verspricht es auch nächstes Jahr zu bleiben. Der Erfolg des vergangenen Jahres wäre jedoch ohne Euch nicht möglich gewesen. Wir hoffen es hat Euch soviel Spaß wie uns bereitet. Dafür wollen wir auf diesem Weg Danke sagen und wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Bleibt weiterhin gesund und die entscheidende Zehntel vorn.

Euer ForzaLife-Team

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

Ein Kommentar zu "ForzaLife wünscht euch Frohe Weihnachten"

  1. GTR 25. Dezember 2013 um 01:39 -

    Frohes Fest!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.