Forza Motorsport 5 – Strecke Long Beach veröffentlicht

Forza Motorsport 5 - Long Beach

Heute, am 10. April erscheint die legendäre Rennstrecke Long Beach für Forza Motorsport 5. Als Teil des aktuellen kostenlosen Inhaltsupdates bietet das „Monaco der USA“ enge Kurven und die sonnendurchflutete Landschaft Südkaliforniens.

Die Rennstrecke wurde per Laserscan, tausenden von Fotos und mehreren Stunden an Videomaterial detailliert ins Spiel eingebaut. Neben der kompletten 3,2 km langen Strecke beinhaltet das Update auch zwei alternative Routen: die etwas kürzere Ostschleife und die Westschleife mit knapp einem Kilometer Länge – beide wie geschaffen, um die eigenen Fahrkünste zu verbessern.

Mit der Installation wird Long Beach komplett in Forza Motorsport 5 integriert und steht in allen Spielmodi zur Verfügung. Darüber hinaus bietet das kostenlose Update neue Veranstaltungen im Karrieremodus sowie zusätzliche Konkurrenten und Mehrspieler-Lobbys, um Freunde herauszufordern.

Quelle: Microsoft Pressestelle

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

2 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – Strecke Long Beach veröffentlicht"

  1. Rage Da Psycho 4. Mai 2014 um 22:41 -

    hmmm das veröffentlichungsdatum stimmt aber nicht oder ?

    • A. Martin 5. Mai 2014 um 08:59 -

      Die letzten News sind schon älter, konnte sie aber jetzt erst verfassen und habe sie zurück datiert.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.