Forza Motorsport 5 – Meguiars Mai Car Pack

Forza Motrsport 5 - Meguiar´s Mai Car Pack

Turn 10 Studios kündigt die Verfügbarkeit eines neuen Autopakets für Forza Motorsport 5 an, welches ab heute erhältlich ist. Das “Meguiar‘s” Car Pack steht zum Download bereit und ergänzt die Sammlung des autoliebenden Spielers mit neuen Gefährten, die von Grund auf für die neue Rennspiel-Generation entworfen wurden.

Das Auto Paket umfasst zehn wunderschöne Automodelle, inspiriert von einer Variation an seltenen Konzepten: Von dem amerikanischen Kraftpaket, der 67er Chevy Chevelle über klassischen Vintage Flair mit dem Ford De Luxe Coupe aus den 40er Jahren, bis hin zu dem rasanten 2013er BMW M Performance M3 Rennauto. Zudem sind Autos beliebter Marken wie Alfa Romeo, Aston Martin und viele weitere vertreten.
 
In erster Linie begrüßen wir aber natürlich den 2013 BMW M Performance M3 Rennwagen, ein Auto, dessen leistungsstarker Motor und Abtrieb dem Piloten ungeheure Fahrkünste abverlangen. Dieses Auto ist nicht weniger als das Highlight dieses DLCs.
 
Meguiar’s und Turn 10 Studios arbeiten seit Jahren zusammen um aus Autoliebhaber Spieler zu machen und umgekehrt. Mit seinen hochqualitativen Autopflegeprodukten versorgt Meguiar’s seit über 110 Jahren seine Fans mit PS-starker Passion.

Folgende Fahrzeuge sind im “Meguiar´s” Car Pack enthalten:

2013 BMW M Performance M3 Racing Car
1986 Alfa Romeo GTV-6
2011 Aston Martin V12 Zagato (Villa d’Este)
1958 Aston Martin DBR1
1957 Chevrolet Bel Air
1967 Chevrolet Chevelle SS-396
1968 Dodge Dart HEMI Super Stock
1940 Ford De Luxe Coupe
1966 Ford Lotus Cortina
1973 Mazda RX-3

Das “Meguiar´s” Car Pack steht ab sofort für 9.99€ zum Download bereit. Besitzer des Forza Motorsport 5 Car Pass erhalten dieses Car Pack kostenlos. Jedes Auto, bis auf den BMW der nur im Komplettpaket erhältlich ist, kann auch einzeln im Xbox Store erworben werden. Übrigens ist dieser DLC der letzte der von dem Car Pass abgedeckt wird.

Quelle: forzamotorsport.net

TEILE DIESEN ARTIKEL

  • Facebook
  • Twitter
Autor: A. Martin Alle Artikel von

7 Kommentare zu "Forza Motorsport 5 – Meguiars Mai Car Pack"

  1. GTR 6. Mai 2014 um 18:42 -

    Es gibt hier wieder News :)

    Kann man wirklich jedes Auto einzeln kaufnen? Dachte manche gibt’s nur im Komplettpaket.

    • A. Martin 7. Mai 2014 um 11:30 -

      Es freut mich auch hier wieder mehr News verfassen zu können. Leider hatte ich dazu in den letzten Wochen weniger die Zeit. Zum DLC: Ich habe es abgeändert. Alle bis auf den BMW kann man auch einzeln kaufen. Danke. :)

  2. mr C1 7. Mai 2014 um 16:43 -

    Bin ich wieder der einzige dem LANGWEILIG! rausrutscht?

    • Schrai 8. Mai 2014 um 11:00 -

      Nö. Ich kann nur mit dem BMW etwas anfangen und verzichte daher leider auf diesen DLC.

  3. DanPrez 10. Mai 2014 um 14:52 -

    Kann mir jemand sagen, in welcher Rennserie dieser BMW M Performance unterwegs ist? Ist das etwa ein DTM Tourenwagen in neutraler Lackierung?!

    • GTR 10. Mai 2014 um 20:39 -

      Ist das DTM Auto. T10 hat keine DTM Lizenz daher schreiben sie das nicht direkt.

  4. DanPrez 10. Mai 2014 um 14:55 -

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein um antworten zu können.